Nach Ladebildschirm Bluesreen \ Neustart

09/09/2008 15:10 Obilee#1
Hio ich habe ein Problem mit meinem PC.

Gestern ging noch alles ohne Probleme aber dann hatte ich ein Virus welches ich auch gleich vernichtet hatte. Nach ca. 1h bin ich off geganngen ein wenig die Grafik vom RL geniessen. Am Abend bin ich dann wieder feucht froehlich nach Hause gekommen und wollte nocheinmal Checken was hier so abgeht.

Ich starte normal den PC und lese dann folgendes..

NTLDR fehlt.

OOOOOK hab die Windows CD reingehaun und dann von der die NTLDR Datei wieder in den Windows Ordner geschoben und dazu noch FIXBOOT und FIXRBM ausgefuehrt.

Bis dahin alles in Ordnung. Ich nehme die HD raus und schliesse die an meinen Lappi an und lasse den Lappi von der HD Booten alles Startet normal.
Danach einfach C von der Repair CD reparieren lassen ohne das XP neuinstalliert wird. So fertig und ich lass nochmal paar Antiviren Progs laufen und diese finden nichts.

Ich geh wieder mit der HD an meinen PC und strate ihn alles lief normal bis zum XP Ladebalken dieser Leadt eine ewigkeit und danach Startet der PC einfach neu. Davor sehe ich halt einen Bluesreen fuer 1sec und erkenne nur das es da iwas mit Hardware steht.

Ich komme zwar in den Abgesichterten Modus aber bei der Benutzer anmeldung gehn meine Maus und Tastatur nicht auch wenn ich sie in den USB ein paar mal rein und raus mache.

Hat jmd ne Idee was ich noch machen kann ? Iwie glaub ich kaum das es an meiner RAM oder HD liegt. Die HD ging auf meinem Leptop und die RAM kann es auch nicht sein meiner Meinung nach weil ich ja damit Linux 7 Suse laden kann und auch bis zum Abgesichterten Modus komme.

HELP !!!!
09/09/2008 15:20 invisible#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Übrigens lädt XP nicht zwingend USB Treiber im abgesicherten Modus..
09/09/2008 15:20 Reckoning#3

am besten poste ma im chip forum amch ich auch imemr die sind richtig hilfreich wenn du anständig schreibst ned wie im beispiel wo ich gelinkt habe war nurn google link
09/09/2008 15:21 |Le Corbeau|#4
wtf o.O und ich dachte ich bin arm drann weil mein pc paarmal pro tag abschmiert ^^

M.f.G Core
09/09/2008 15:29 Obilee#5
Quote:
Originally Posted by invisible View Post

Übrigens lädt XP nicht zwingend USB Treiber im abgesicherten Modus..
jo das hab ich gemacht.

Ich habe einfach beim Lappi die eigene HD abgeschaltet und meine Halt angeschlossen so das er denkt das meine HD eigentlich seine ist u know.

at recko.

Jo hab auch schon gegoogelt aber da warn halt yu 90 prozent nur die antwort neue Hardware kaufen usw was eigentlich bei mir nicht der Fall sein sollte wenn er bei mir Linux usw normal startet.
09/09/2008 15:50 Reckoning#6
schreibst du bei chip was du gemacht, was du getan und wieso du getan, da helfen dir irgendwelche IT futzies!
09/09/2008 17:12 Obilee#7
Hab jetzt ne andere HD genommen in den PC gehaun und es scheint so das es wohl wirklich was mit der Hardware zu tun hat.

Btw die Bluesreen meldung is:
*** Stop: Ox0000007E (OxC0000005,OxBAA28756,OxBACCB42C,OxBACCB128)
09/09/2008 17:44 Reckoning#8
wenns die Hd is geh doch ma mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder sowas drüber :)
09/09/2008 18:11 invisible#9
Zum Fehlercode:

09/10/2008 11:19 ClOuDy.#10
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
wtf o.O und ich dachte ich bin arm drann weil mein pc paarmal pro tag abschmiert ^^

M.f.G Core
bist du :)
09/10/2008 16:18 psych0o#11
@ObiLee: Wahrscheinlich hat der Virus auch etliche Treiber angefallen oder andere dll's, welche nun fehlen bzw kaputt sind.
Ich rate zu einer neuinstallation.

09/14/2008 22:25 IncenD-RaveN#12
09/15/2008 00:21 psych0o#13
Sehr geile seite, wandert sofort in meine Favoriten :)

Thx
09/16/2008 19:19 Obilee#14
Es lag wohl an den Traibern ka.
Hab einfach Windows neuinstallert und gut war.