virus im internet

01/13/2012 13:49 suchehackspnme#1
es gibt doch jetzt ein virus wo es in sich hat kennt jemmand ne seite im internet wo man kucken kann ob man ihn hat ?? wen ja pn me pleas
01/13/2012 13:57 al.Jay#2
Du meinst warscheinlich den DNS Changer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort findest du neben Informationen zum Virus auch eine Anleitung wie du sehen kannst ob du infiziert bist.
01/13/2012 14:00 Dingtax#3
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Du meinst warscheinlich den DNS Changer

Dort findest du neben Informationen zum Virus auch eine Anleitung wie du sehen kannst ob du infiziert bist.
Kaspersky 2012 sagt das die seite selber ein Virus ist -.-

Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2012 14:02 al.Jay#4
Das kann sein, ich benutze kein Kaspersky, kann aber garantieren das diese Seite Virenfrei ist.

Von der Seite die du gepostet hast habe ich auf der Facebookseite der Piraten gelesen, mir viel aber der Link nicht mehr ein...
ist auf jeden Fall schneller als der andere Weg ;)
01/13/2012 14:12 Chain Reaction#5

edit:

ok, wurd schon gepostet.

Ist die offizielle Seite von der Deutschen Telekom und des Bundeskriminalamtes.
01/13/2012 14:14 .Crash#6
Quote:
Originally Posted by .My View Post
Kaspersky 2012 sagt das die seite selber ein Virus ist -.-

Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Kaspersky sagt da nichts und auch WOT sagt "Ausgezeichnet" war also höhstens ein "Bad Adsense"
01/13/2012 14:50 suchehackspnme#7
thx kann mir vll noch jemmand ein sehr gutes kostenlos viren schutz schicken pleas

pleas elden möchte nen sehr guten or guten wo kostenlos ist !

pleas elden möchte nen sehr guten or guten wo kostenlos ist !
01/13/2012 15:17 al.Jay#8
Gut und kostenlos gibt es nicht... ESET NOD32 ist sehr gut!
Ansonsten nimm avast...

Wenn du deinen Computer einmal pro Woche noch mit Super AntiSpyware scannst bist du dann ganz ordentlich geschützt.
01/13/2012 17:04 Diablo_#9
Du kannst dir auch McAffee, Avira AntiVir oder Kaspersky installieren. Je nach dem was du gut findest.

Als On-Demand Scanner empfehle ich zusätzlich Malwarebytes' Anti-Malware. Sofern mal ein Verdacht besteht, Logberichte des AV Programms durchgucken und/oder Mbam mal scannen lassen (vollständigen Scan).
01/13/2012 17:19 al.Jay#10
Und wenn du Firefox benutzt, kannst du dir den Dr.Web Checker installieren, der Links auf Viren prüft ;)
01/13/2012 20:18 Qashix#11
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
Und wenn du Firefox benutzt, kannst du dir den Dr.Web Checker installieren, der Links auf Viren prüft ;)
macht avast auch.
01/14/2012 16:32 suchehackspnme#12
aha habe aber googel chrome v.17
welches were dafür gut
01/14/2012 17:40 Diablo_#13
Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
aha habe aber googel chrome v.17
welches were dafür gut
Das kannst du nicht von deinem Browser abhängig machen, welches AV Programm du dir am besten runterlädst.

Sehr Benutzerfreundlich + gutes Design + gute/hohe Erkennungsrate + tägliche Updates + kostenlos (oder kostenpflichtige Version) = Avast (unter anderem).

Avast hatte ich auch einige Zeit.
01/14/2012 23:42 al.Jay#14
Google Chrome zeichnet sich jetzt nicht als sicherster Browser aus...
ich finde FireFox immernoch am besten ;)