Warrock wird zum Hackertreff.

01/13/2012 13:06 BiiqRed'#1
Warrock ist schon einige Jahre dort und es waren schon immer Hacker dort, meine Meinung ist das Warrock bald zusammmen bricht da sie jetzt versuchen nach und nach jeden Hacker zu bannen werden die Hacker sauer sie machen sich einfach ein neuen Account und spielen noch extrema mit Hacks. -.-
Wieso?! frag ich mich wieso bannen sie wenn sie nicht bannen würden würde das Spiel zwar nie Clean werden aber es werden immer Hacker exestieren sie werden immer weiter machen das ist ja das schlimme.-.- Also an alle Hacker hier gibt es auf spielt normal ohne Hacks!

mfG
BiiqRed'
01/13/2012 13:12 [H]annah#2
Ja du hast recht WarRock macht schon kein F.U.N mehr ich hasse hacks
01/13/2012 13:13 Häckerpro#3
Quote:
Originally Posted by [H]annah View Post
Ja du hast recht WarRock macht schon kein F.U.N mehr ich hasse hacks
Haha :DDD
& postet immer n1 hack nice wind 7 64bit

Komm mal klar ;)
01/13/2012 13:18 BiiqRed'#4
Das macht mich mega traurig ich habe meinen Account auch verloren allerdings ni gehackt.-.-
habe in diesen Account 50 € investiert. :((
01/13/2012 13:23 alox123#5
ich auch gebannt :) NICHT gehackt

und jetzt auch noch das angebot

famas retail -.-
verlockend aber was heißt permanent wen man eh irgendwann ohne grund gebannt wird -.-
01/13/2012 13:27 BiiqRed'#6
Quote:
Originally Posted by alox123 View Post
ich auch gebannt :) NICHT gehackt

und jetzt auch noch das angebot

famas retail -.-
verlockend aber was heißt permanent wen man eh irgendwann ohne grund gebannt wird -.-

Genau das habe ich mir auch gedacht naja egal hab meine Promocodes zu verschenken in die PromocodeBörse getan.
Ich würde sagen das Warrock sehr viele Spieler verloren hat. -.-
01/13/2012 13:27 _HouseMusicx3#7
Das bemekt ihr es jetzt ? o.O

Das ist seit Jahren so und wird sich nicht ändern

btw
Ohne Grund wird niemand gebannt ! wie dumm müssen die denn sein wenn die jeden ohne Grund bannen ?
01/13/2012 13:29 BiiqRed'#8
Ich habe nie gehackt nie gebugt und nie einen G1-Admi beleidigt was denn noch habe nichts anderes gemacht. -.-
Vorallen ich war bis gestern in Urlaub und ich komm wieder will spielen und mein Account ist gbannt. -.-
01/13/2012 13:33 _HouseMusicx3#9
Nadann vllt hat jmd deine Daten und von seinem Rechner aus gehackt oder jmd hat mal von deinem Rechner gescriptet/gehackt

#closerequest

Das Thema gab es schon so oft -_-
01/13/2012 13:35 BiiqRed'#10
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Nadann vllt hat jmd deine Daten und von seinem Rechner aus gehackt oder jmd hat mal von deinem Rechner gescriptet/gehackt

#closerequest

Das Thema gab es schon so oft -_-
s gab es auch noch nicht so oft abr werde Thema schließen. ;)
01/13/2012 13:37 Kazaaa#11
Du verwechselst unser Forum wohl mit dem offiziellen Forum..

#closed