Frage zu iPod touch

01/12/2012 21:48 .Mr'Zerpexx#1
Heyho epvp

Da ich schonlange nichtmehr on war und jetzt mal wieder dazu gekommen bin gleich mal eine frage ;D

Ich hab mir die app "yuliop" geladen. Diese finde ich auch ganz gut. Nur jetzt dachte ich, ich frag mal euch, ob ihr eine app kennt, Wo man seine Handynummer eingibt und man dann das netz von seinem handy auch auf den ipod übertragen kann und dann telefonieren kann... z.B. iPod nummer eingeben von handy , dann auf handy nen bestätigungscode kommt, dann den code im iPod eingeben und dann steht da oben der Netzanbieter und man kann telefonieren mit irgendeiner app...

Ich wollte es nur mal wissen, ob es sowas gibt. wäre schon cool.
:D

Greetz .TehKilla™
01/12/2012 22:12 -TaZzy-#2
Auf Youtube gibts Tutorials zu dem Thema.

Nein, du kriegst keinen Link von mir, schau selber nach.
01/13/2012 18:15 .Mr'Zerpexx#3
Ich bin am suchen.... Ob ich fündig werde... Fraglich. Ich hab bis jetzt nur Jailbeak , das Teil , wo man unten hinmacht gefunden... Das werde ich eh nicht kaufen und jailbreaken kannst vergessen. Ich such immernoch
01/13/2012 19:51 Vindictedx3#4
Also kurz, du willst dein iPod zu einem "iPhone / Telefon" umrüsten durch eine App?

Du kannst in Google suchen -> "Mit iPod telefonieren"
Ein Kollege von mir hat sich eine Art Hülle gekauft, die macht er um sein iPod und die gibt ihm extra 200% Akku und eine Stelle zur Einsetzung der Sim-Karte. Dazu brauchst du eine App und eine Hülle ~40 bis 90€. Ob das legal oder illegal ist kannst du dir natürlich denken.

Google einfach mal, da ich nicht verstehe wie man mit einem iPod telefonieren kann wenn keine Sim / PrePaid Karte drinnen hat.
01/13/2012 20:46 .Mr'Zerpexx#5
Das Teil heißt Apple Peel. Kostet zwischen 80-120€. Ich finds aber nich graade toll. Weil da die schöne schlanke form des iPods verloren geht... Es Soll legal sein.. So wie ichs mal gelesen hab.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Auf Youtube gibts Tutorials zu dem Thema.

Nein, du kriegst keinen Link von mir, schau selber nach.
Wenn du da iwas gefunden hast, dass kein Jailbreak , Apple Peel usw. dann hab ich echt ka wie du das gefunden hast. ich find nix o: