[Frage] Exp Heute - Damals

01/12/2012 18:26 shive#1
Bin Lv 97 und bekomme mit Partner und ADV in Azria bei den Kings, Lv 103, nur 0,04% pro Mob. Damals war das doch mal mehr oder irre ich mich?

Mfg Shive
01/12/2012 19:34 Erotiic#2
Du irrst dich. Ist normal.
Ich hab auch gequittet, weil mich die Ultra-Amplis aufegeregt haben.
Damals war "Hero" noch was besonderes auf Risem.
01/13/2012 09:06 greenmong#3
Kommt einem nur so vor wel man auf P-Servern gezockt hat oder lange nicht mehr gezockt hat .
01/13/2012 12:44 shive#4
Habe noch nie auf einem P-Server gespielt.
Immer nur Offi und da hab ich in Erinnerung das ich mit meinem Blade Lv. 93 ca. bei den Princes (diese 97er Skelette, Azria) ungefähr 0.14% bekommen habe. Ohne Event oder sowas.
01/13/2012 14:16 Keyosk#5
Sei doch froh. Das ist noch relativ viel. Ich habe auf Level 100 0,005 bekommen, das stinkt :/
01/13/2012 14:41 Joshiix3#6
Bekommst aber ziemlich wenig, wenn ich am lvln bin bekomme ich auf 92 bei Prince schon mehr als du xD komtm jetz noch drauf an ob Master bist oder nicht. Bekome knapp an die 0,2% und hab keine Ultras oder sontiges an.
01/13/2012 14:41 TheSameFame#7
Ist eigentlich normal, finde das recht gut für das Level^^

Mit freundlichen Grüßen
01/21/2012 13:13 Kek'#8
Nein, das ist nicht normal.
Die EXP wurde verändert und das ist auf keinen Fall gut.
Ich selbst habe 3 Jahre Flyff Erfahrung und die EXP-Rate war noch nie so niedrig.
Ich selbst habe mit meinem BP auf 120 Non-Master 0,0175% auf Rartesia bekommen.
Mit 2 Ultras halt aber das ist recht egal.
Die EXP, die shive bekommt ist nicht normal.
Ich habe als RM Leech damals mehr bekommen?
Flyff macht sich nach dem "Aufschwung" nun wieder kaputt.
Im Moment levele ich auch nicht mehr.
Das ist mir einfach zu blöd, für dumm verkauft zu werden und die GM's / Entwickler whatever meinen, dass wir SCHNELL(!) die Truhe der Erfahrung kaufen sollen, da die nicht immer kommt (Hm, jede Woche?).
Ich selbst werde nicht mehr leveln sondern eher im Black Market Forum aktiver sein.
Das ist die Aussage meinerseits.
Wenn ihr meint, dass ich unrecht habe, dann na gut, wenn ihr meint. (;
01/21/2012 16:45 $ony#9
nein die Exp-Rate würde nicht verändert, die exp rate ist genau so hoch wie immer(auser event).
01/21/2012 18:13 StephanX360#10
Also im Forum von Dflyff gabs schon Diskussionen ob die Exprate seit dem 5fach Expevent nicht verringert wurde , die GM´s meinten die Exptabelle ist aber sowie immer.
01/21/2012 21:32 Keyosk#11
Quote:
Originally Posted by ›Lemøn™ View Post
Nein, das ist nicht normal.
Die EXP wurde verändert und das ist auf keinen Fall gut.
Ich selbst habe 3 Jahre Flyff Erfahrung und die EXP-Rate war noch nie so niedrig.
Ich selbst habe mit meinem BP auf 120 Non-Master 0,0175% auf Rartesia bekommen.
Mit 2 Ultras halt aber das ist recht egal.
Die EXP, die shive bekommt ist nicht normal.
Ich habe als RM Leech damals mehr bekommen?
Flyff macht sich nach dem "Aufschwung" nun wieder kaputt.
Im Moment levele ich auch nicht mehr.
Das ist mir einfach zu blöd, für dumm verkauft zu werden und die GM's / Entwickler whatever meinen, dass wir SCHNELL(!) die Truhe der Erfahrung kaufen sollen, da die nicht immer kommt (Hm, jede Woche?).
Ich selbst werde nicht mehr leveln sondern eher im Black Market Forum aktiver sein.
Das ist die Aussage meinerseits.
Wenn ihr meint, dass ich unrecht habe, dann na gut, wenn ihr meint. (;
Niemals. Die Exp Raten sind noch genau gleich.
01/21/2012 23:26 Rusty0607#12
Ich wäre ja immernoch für eine permanente EXP-Erhöhung von ~10-15%!
01/22/2012 02:54 911™#13
Ich habe meinen 104Rm in 2 tagen mit 3xQ und dem event auf 114-M gezogen als FS! aber jetz macht das keinen fun mehr.
Damals war hero/Master noch cool aber jetz denk ich mir wenn ich mal kurz aufs offi gehe das ich auf i einen p server bin oder so -.-.
Naja das offi war mal toll
01/22/2012 12:04 Rayshon#14
Quote:
Originally Posted by Marcel911 View Post
Ich habe meinen 104Rm in 2 tagen mit 3xQ und dem event auf 114-M gezogen als FS! aber jetz macht das keinen fun mehr.
Damals war hero/Master noch cool aber jetz denk ich mir wenn ich mal kurz aufs offi gehe das ich auf i einen p server bin oder so -.-.
Naja das offi war mal toll
Mir erging es genau gleich... da lvlte man von V5-V7 dumm und dämmlich auf lvl 120 zu kommen in der Wüste, dann brachten die Azria womit das einfach jeder locker schaffte.
Dann als man mit viel Zeit in Grinden investiert hat und Hero gepackt hat, brachten die Q-Amps raus und selbst die neuesten Player die angefangen haben, waren in max 1Woche schon Hero....

Das ganze hat sich extrem schlecht entwickelt, aber ändern kann man da nichts. Um in diesem Game erfolgreich zu sein, muss man Geld haben, egal ob das nun durch Ingame oder Gpots erreicht wird. Da ich selber keine Gpots use, arbeite ich daraufhin, Ingame sehr viel Geld zu verdienen. Das gleiche würde ich jeden empfehlen, denn ohne genügend Penya kommt ihr schnell an Anschlag oder verliert den Anreiz am Game.

Flyff war man in V5-V7 auch mit 2m penya zufrieden und hatte derb viel spass gehabt, aber die Zeiten sind nunmal vorbei.
01/23/2012 16:38 Roxez#15
Ich Spiele auch kein Flyff mehr auf dem Offi, nach ca. 4 Jahren Flyff auf dem Offi und den derzeitigen umständen macht das Spiel absolut keinen Spaß mehr!

// Chars wurden alle samt Equip gelöscht
[130 FM, 130 Slayer, 2 Master Chars & viele klein Chars]

Btt =

An der Exp-rate wurde absolut nichts geändert wie *Keyosk* bereits erwähnt hat ;)
[Selbst getestet]

Die meisten sind durch Amplis/Ultra´s zu verwöhnt.