csl-computer.com seriös?

01/12/2012 17:48 antrix99#1
hallo alle miteinander

wie dem titel schon zu entnehmen ist wollte ich euch fragen ob ihr bei dieser seite schonmal was bestellt habt oder erfahrungen mit dem shop habt.

das ganze frage ich weil ich derzeit einen pc für ~900-1000€ suche und hierauf gestoßen bin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

verwirren tut mich die grafikkarte und den 16 gb ram bei einem komplettpreis von 849,00 EUR und hab mich natürlich gewundert und bin sehr skepitsich geworden was mich letztendlich hierher führte.

geht es da wirklich mit rechten dingen zu?

ps.: ich habe nicht sehr viel erfahrung was hardware angeht und will lieber auf nummer sicher gehn
wenn ich hier falsch sein sollte dann bitte moven
01/12/2012 21:04 Surprised#2
Ich habe damals einen Aufrüst Pc bei Amazon bestellt der von CSL-Computer verkauft und versand wurde. Der versand ging nichteinmal 2 Tage und der Computer war unbeschädigt.
Der Pc den du kaufen willst ist nicht der beste ich würde mir lieber einen in der Hardware Sektion zusammenbasteln lassen ;). Zum Support von CSL kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht brauchte.
01/12/2012 21:10 al.Jay#3
Also für Hardwarefragen richte dich bitte gezielt an die Hardwaresektion.
Die Seite ist aber trusted und ich denke wenn du dich mit deren Support in Verbindung setzt verkaufen die bestimmt auch über Amazon ;)
01/12/2012 21:26 Dopewalk3r#4
also ich habe mir da mal über amazon einen pc gekauft.War nach ner woche da.Angeschlossen und er ging...einen Abend lang.Danach bluescreen.Den ganzen Abend an dem ding rumgewerkelt und dann kam raus dass das mainboard im arsch war.Habe danach weitere Kundenmeinungen im Internet gelesen die mir das bestätigten.Ich rate dir nur von diesem Shop ab!
01/12/2012 21:28 RebuY™#5
Trusted Seite .. nur etwas teuer ... Eigenbau min. 200 Euro gespart ...
01/12/2012 23:30 antrix99#6
ok vielen dank schonmal für dieses kleine feedback

werde mich dann mal an die hardware section wenden um das beste für mein geld zusammen zu bekommen ;D danke an euch
01/13/2012 01:17 MrSm!th#7
Die Teile sind nicht besonders hochwertig (im Sinne von HighEnd und dementsprechend unbezahlbar).
DDR3 RAM bekommste momentan hinterhergeschmissen.

Finde also nicht, dass der Preis unseriös wirkt. Kommst sicherlich mit nem PC Marke Eigenbau billiger weg.