Inetaddon/flime ingame

09/08/2008 19:58 EgoShooter3000#1
Sagt ma, gibts eig. n addon wo man ingame filme abspieln könnte, oder ins inet gehen kann?
mit filmen denk ich wird schwer sein, weilich vermute, das die datei im addonfolder sein muss, und dann in den addonspeicher geht!? das dürfte auf leistung gehen....
aber inet vielleichjt?
09/08/2008 20:02 Assass1n#2
Filme geht, da gibt es ein Addon namens WoWVid. Das blendet InGame eine schwarze Fläche ein. Im Hintergrund spielst Du das Video in einem ganz normalen Player ab, es wird dann quasi in das Spiel hineinprojeziert. Dazu hatte ich hier auch schon mal was geschrieben, vielleicht solltest Du mal die Suche bemühen.

Internet ist als AddOn nicht realisierbar.
09/08/2008 20:20 EgoShooter3000#3
jop ;) aber schülervz... lowiekacke ;)
09/08/2008 20:58 nickzulang#4
Maximierter Fenstermodus und Alt+Tab ftw ;)
09/08/2008 21:36 Uzgarel#5
lawl?! lebt ihr nurnoch in WoW und hab angst, das mal aus den Augen zu verlieren?! XD

also, das mit dem Vid ist relativ einfach machbar, man muss sich nur mal den anderen Thread dazu druchlesen, dann ginge das...
aber nen ingame Browser? wtf?! mal ganz davon abgesehen, dass es nicht ginge, weil man viel zu viel ins game importieren müsste: Wozu?
wenn ihr WoW ums verrecken nicht ausmachen wollt, ist bl@cks Lösung noch die beste, man kann dann sogar FF oder whatever einfach kleiner machen und sieht im Hintergrund noch WoW...
09/08/2008 21:41 Ennea#6
Ehh, wird echt immer schlimmer :/
09/09/2008 10:13 Obilee#7
Ich sock auf im Fenstermodus und wenn ich ICQ labern will usw seh ich ja die Taskleiste...
09/09/2008 14:45 Mufflon12#8
Ich hab etwas
es keine addon
sondern ein slebst geschriebenes programm was sich immer in den Vordergrund stellt-----

Es lässt sich wenn nicht benötigt auf einen kleinen balken minimieren und bei bedarf öffnen
jedoch noch nicht sehr weit in der Entwicklung
09/09/2008 17:44 H3llf!re#9
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Ich hab etwas
es keine addon
sondern ein slebst geschriebenes programm was sich immer in den Vordergrund stellt-----

Es lässt sich wenn nicht benötigt auf einen kleinen balken minimieren und bei bedarf öffnen
jedoch noch nicht sehr weit in der Entwicklung
es wäre super wenn du das als mini browser/ irgendwas anderes hättest womit man die armory nach chars durchsuchen kann. auf blizzard wäre das unschlagbar! mittlerweile haben auch viele pserver schon ne "eigene" (eigentlich die von blizz kopiert xD) armory. so könnte man immer equip, genaue werte und glaub so die talente auslesen:p
09/09/2008 19:23 Mufflon12#10
Der "MiniBrowser" hatt die selen funktionen wie Firefox oder Inet explorer...
flash Java usw

EDIT

SREEN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2008 21:54 Wurmi#11
2 Monitore FTW :P da kann man dann gemütlich auf dem einen zocken und aufm anderen schreiben/ts gucken/film schauen etc... :P

mfg
09/10/2008 20:03 12354#12
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Der "MiniBrowser" hatt die selen funktionen wie Firefox oder Inet explorer...
flash Java usw

EDIT

SREEN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Ding ist aber nur ein OverlayBrowser(funktioniert also nicht im richtigen Vollbild)
09/10/2008 21:46 Assass1n#13
inBrowse sieht ziemlich nach Fake/Scam aus. Von solchen Sachen sollte man die Finger lassen.
Tabbe einfach hin und her. Du kannst ohnehin nicht beides gleichzeitig machen. Oder hol dir halt einen zweiten Monitor. Muss ja nichts dolles sein, da findet man bestimmt auch bei Bekannten oder so was Gebrauchtes, das man zu einem günstigen Preis erstehen kann.
09/11/2008 00:46 Nekosh#14
WoWVid funktioniert inzwischen leider nicht mehr... ich spiel die Videos einfach mit dem vlc player ab und geh auf "Video -> Video immer im Vordergrund". Geht halt nur wenn du wow im max. fenstermodus laufen lässt.
09/11/2008 13:33 nickzulang#15
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
inBrowse sieht ziemlich nach Fake/Scam aus. Von solchen Sachen sollte man die Finger lassen.
Tabbe einfach hin und her. Du kannst ohnehin nicht beides gleichzeitig machen. Oder hol dir halt einen zweiten Monitor. Muss ja nichts dolles sein, da findet man bestimmt auch bei Bekannten oder so was Gebrauchtes, das man zu einem günstigen Preis erstehen kann.
inBrowse funktioniert einwandfrei aber wird leider von Blizzard nicht toleriert :(
3 Tage ban gibts dafür öfters ma^^