Anfänger: Tipps Mw3 -> Xbox 360

01/12/2012 08:00 .ςγp#1
Peace Leute!

Da ich im Moment echt genug vom Pc zocken habe und meine xbox mal wieder raus kramen wollte, würde ich mir gerne ein paar Tipps holen wie man am besten mit nem Controller anfängt/trainiert Shooter zu zocken. Habe bis jetzt noch kein einzigen Shooter o.a. aufer Konsole gezockt ( wa hauptsächlich für fifa u. nba da). zB. welches ''sensitivity level'' fürs erste am besten wäre etc. würde mich interessieren, werde mir mw3 für xbox erst die Tage holen trotz. wärs schonmal sinnvoll paar Tipps zu bekommen ;)

Und für die Leute die jetzt rum flamen wollen like: Du hast es doch auf Pc, voll unnötig etc.

-> Will einfach mal bischen relaxed aufm Sofa zocken, nach paar Jahren nur on PC mal was anderes testen..

Danke schonmal im vorraus ;)
01/12/2012 13:39 Tunechi#2
genau so gings bei mir auch los...erst fifa 2k spiele und jz MW3 ^.^

fang einfach an zu spielen...
01/12/2012 16:36 Metin2?WTF!#3
Erstmal solltest du wirklich von 0 Anfangen... dabei hilft eine Spielgeschwindigkeit von 2-4... danach steigerst du dich nach ein paar Spielstunden auf 4-6 und dort würde ich erst mal eine zeit lang bleiben.

Am Anfang solltest du auch nicht gleich Online zocken, da wirst du dich wirklich nur aufregen... ;) Empfehle dir Online gegen Bots via Überlebenskampf zu trainieren ... macht richtig Fun und man lernt schnell und sehr präzise zu Zielen. ;)

Und noch einen Tipp... Wenn du dich an eine Spielgeschwindigkeit gewöhnt hast, dann Spiel so lange damit, bis es dir zu langsam ist. Davor auf gar keinen Fall ändern. ;)

Hier mal ein kleiner Waffen Guide von dieser Elite zeug da...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe es hilft.
01/13/2012 12:42 Superman™#4
Geh einfach mal online zocken :D
Am besten für den Anfang kannst du Team Deathmatch spielen, weil es dort sehr oft auch viele Einsteiger hat. Dadurch kannst du dir ein paar Kills holen, und dich langsam an das Spiel gewöhnen :D

Später dann schaust du einfach mal mit welchen Waffen du am besten klarkommst, und bastelst dir deine eigene Klasse ^^ Dann mit der Zeit wirst du immer besser und besser! :)

Und wegen der Sensitivity, ich würde am besten bei 3 anfangen. 3 ist eigentlich sehr gut für den Anfang, aber auch für später. Wenn du es dann langsam findest, geh langsam immer und immer mehr nach rauf. ;)

Grüsse
01/14/2012 22:30 bochumerjunge1234#5
ich hab auch ne xbox und mw3/black ops also die sensivity finde ich ist bei 4-6 ganz oke bin auch noch ein anfänger. beim snipen würde ich es aber etwas niedriger stellen wenn du kein quickscope kannst.würde bei spezialeinheit erstmal anfangen zu spielen und nicht sofort online du kannst dort gucken wie du mit der sensivity zurecht kommst und die gegner sind nicht gerade soo gut das heisst du kannst erstmal dein aiming verbessern. wenn du online spielst empfehle ich dir teamdeath match. das ist einfach am einfachsten und du kannst dich an shooter spielen gewöhnen lernst die maps kennen und dort sind auch paar anfänger meistens dabei. Oder abschuss bestätigt ist auch fuer den anfang gut
02/19/2012 01:43 K[ii]ler#6
ich spiele auch erst seit gestern Mw3 online auf Xbox un komm mit der sensivity 6-8 ganz hut zurecht ;)