Sers, ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um meinen Lappi. Ich wollte meinen Laptop wieder mal recovern doch mein Laptop erkennt kein Laufwerk mehr. Dennoch möchte ich von meinen Laptop alle Sachen wieder runter löschen, so dass er wieder wie am Anfang war.
Meine Fragen:
1. Kann ich auch ohne eine CD/DVD Recovern? Also von einem USB-Stick oder direkt von der Festplatte.
2. Gibt es eine andere Möglichkeit als Recovern, zum Beispiel einfach Windows neu Installieren?
3. Oder kann ich einfach alle Ordner und Dateien, die man zum Starten und Verwenden von Windows braucht, einfach auf eine andere Festplatte schmeißen und dann die Haupt Festplatte formatieren? Falls ja welche Ordner brauch ich unbedingt.
Ja das wars auch, ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen.
Meine Fragen:
1. Kann ich auch ohne eine CD/DVD Recovern? Also von einem USB-Stick oder direkt von der Festplatte.
2. Gibt es eine andere Möglichkeit als Recovern, zum Beispiel einfach Windows neu Installieren?
3. Oder kann ich einfach alle Ordner und Dateien, die man zum Starten und Verwenden von Windows braucht, einfach auf eine andere Festplatte schmeißen und dann die Haupt Festplatte formatieren? Falls ja welche Ordner brauch ich unbedingt.
Ja das wars auch, ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen.