Tyler the Creator Kontaktlinsen?

01/11/2012 19:23 Dorfon#1
Hallo Leute!
Letztens habe ich das Video "Yonkers" gesehen und war schockiert und faszieniert von seinen Kontaktlinsen! Hier das Video

Nun zur meiner Frage undzwar kann man sich solche Kontaktlinsen auch in Deutschland beim stinknormalen Optiker kaufen oder muss ich die im Ausland bestellen? Dazu frage ich mich wo überhaupt diese Kontaktlinsen erwerblich sind!
01/11/2012 19:26 Necruk#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das z.B wären die schwarzen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2012 19:27 S.A.L.O.M.O.N.#3
ja - bei fast jedem optiker deiner wahl und auch online (dort ist die qualität aber öfters minderwertig - also vorsicht!)
01/11/2012 19:32 Dorfon#4
Vielen dank euch beiden! Necruk leider sind das nicht die richtigen Kontaktlinsen da ist ledeglich nur die Regenbogenhaut schwarz oder täusche ich mich? Oder ist das weiße im Auge dann auch schwarz oder bleibts weiß?
01/12/2012 14:53 Necruk#5
Bei normalen Kontaklinsen ist soweit ich weiß immern ur die Regenbogenhaut gefärbt.
Ich weiß nicht ob es überhaupt Kontaktlinsen gibt die das ganze Auge färben
01/12/2012 15:03 Aimless Angel#6
Eventuell ist das auch nachbearbeitet das Video. Wenn du alles schwarz haben willst gibt es da afaik keine Linsen für. Aber du kannst dir das auch tätowieren lassen. Ist aber eine recht krasse Methode wenn du mich fragst. :D
01/12/2012 15:11 Dorfon#7
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Eventuell ist das auch nachbearbeitet das Video. Wenn du alles schwarz haben willst gibt es da afaik keine Linsen für. Aber du kannst dir das auch tätowieren lassen. Ist aber eine recht krasse Methode wenn du mich fragst. :D
Tätowieren? Niemals dafür bin ich zu Jung und zu vernünftig für! :D
Btw ich habe einige Linsen gefunden sie nennen sich "Black Scleral" jedoch sind die viel zu teuer! Achja hier noch ein Beispiel für so eine Linse aus einem Shop! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]