SiroSkill VIP V0.3 NoCrash, Chamse, Stw, Wtw etc.

01/11/2012 14:47 SiroSkill#1
Hallo leute,
heute will ich euch meinen 3 D3D hack vorstellen.

Fixet:
-NoCrah

Crasht nur bei:
Wtw Nicht immer
Full Stamain manchmal

Credits:
Venom

First Credits:
SiroSkill

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download : Im Anhang !

VirusTotal (Dll) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9 /49 Dafür gibt es ein Thanks
01/11/2012 14:56 Sam'³#2
funkt einwarnfrei nur beim crash immernoch kake glaube aber [Fremdprogramm..] hat nichts damit zu tun
n1!
01/11/2012 15:07 EsborniA#3
VIRUS
01/11/2012 15:15 SiroSkill#4
lol xD
01/11/2012 15:23 DarkMagic.#5
Hammer MAN!!
Bist einer der besten Coder <3

DU suchst ein Super guten Crosshair der immer funktioniert und kostenlos ist ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

How to Hacken:
1. Antivirus ausmachen weil, dein Antivirus denkt das es ein Virus ist und deswegen die dll oder exe löscht oder in den Container verschiebt
2. Hack downloaden
3. Winrar downloaden einfach in Google eingeben und dann installieren es ist KOSTENLOS!!
4. Danach Rechtsklick bei " Hack Name " Hier entpacken klicken
5. Ordner öffnen wo der Hack drinnen ist und " Hack Name ".exe Rechtsklick Als Administrator ausführen für Win 7 und Vista | für Win XP einfach " Hack Name ".exe einfach anklicken | Wenn da Failed to Inject steht dan musst du C++, visual 2010 installieren
6. Warrock starten wenn du in dem Fenster bist wo du dich einloggen kannst drückst du DIE TASTE AUF DER TASATUR <Entf>!!!
7. Dan erscheint ein Menu Oben Links
8. dan wenn du z.B Speed anmachen willst musst du mit den Pfeiltasten (Oben/Unten) dich dort hinbewegen um das An/Aus zumachen musst du bei den Pfeiltasten (Links/Rechts) es einschalten
01/11/2012 15:30 SiroSkill#6

xD und ein THANKS gibts nicht oder was? :D
01/11/2012 16:04 hhaaii#7
nichts gegen dich aber die hacks von sirosix finde ich besser.. eben hab ich eine runde gespielt und scon crasht also der hack ist nicht so tolle ...
01/11/2012 16:06 SiroSkill#8
der crasht nicht omg !