item.dbf als specitem ersatz

01/11/2012 10:07 Domina1990#1
hi früher war ja die item dbf in der datenbank das maß der dinge heute die spec_item. wie kann ich das zurückbauen so das er es aus der datenbank ausliest wieder und die specitem löschen kann bzw propitem oder andersrum
würde das gern wieder so haben falls das möglich ist das umtragen der ganzen sachen ist mir egal geht nur darum ob das geht und falls ja wie. mfg
01/11/2012 10:12 yannickFlyff#2
Mach das er beim Start den passenden Query executet.
Dann lädst du die Funktion die normalerweise die specitem ausliest und nimmst halt den output des querys dafür.

Hf beim clientdamit ^^

Mach das er beim Start den passenden Query executet.
Dann lädst du die Funktion die normalerweise die specitem ausliest und nimmst halt den output des querys dafür.

Hf beim clientdamit ^^
01/11/2012 10:43 SignumCrisis#3
die Item_DBF war nie für den Flyff Server gedacht und wurde auch nie für diesen benutzt sondern ausschließlich für das EOCRM.

Serverside ist dies natürlich möglich aber für den Client brauchst du immernoch die Spec_item. Außer du erlaubst es dem client Anfragen an den SQL Server zu richten. dies wäre aber wieder nicht so prickelnd. Würe auch nur wieder unnötig den Server belasten.
01/11/2012 12:30 Domina1990#4
he okay das wusste ich nicht, sorry dann habe ich wohl was missverstanden. dann hat sich das thema schon erledigt danke jungs.