Warrock Ingame

01/10/2012 23:31 Psyckoo#1
Hallo Leute,
wie siehts momentan in Warrock aus , sind da nich viele Hacker unterwegs oder sind fast keine mehr unterwegs ?
Bin 1 jahr nicht mehr ON gewesen wollte ma fragen..
01/10/2012 23:36 .Minecraft™#2
Am Anfang der Weihnachstferien waren es nicht sooo viele hacker aber seit gut einer Woche sucken die Hacker einfach extrem. In jedem Raum siehst du sogut wie einen oder 2 mit telekill,opk etc...
Ergo WarRock ist im Moment nicht gut spielbar, deswegen sei froh das du es dir nicht antust.
lg
01/10/2012 23:37 Psyckoo#3
gut, danke dann lass es ich es lieber ^^
01/11/2012 05:35 Nice~Man#4
also ich fands früher schon ma schlimmer
01/11/2012 13:11 Rentrix#5
Im moment ist es ganz Krass mit den Hackern.
Ich hoffe mal das Gamersfirst bald was macht ;)
Die anderen Player denken schon an eine Art Streik den die machen wollen.
In dem Streik geht es dann darum, das sie nichts mehr mit G1-Credits kaufen wollen.
Solange bis Gamersfirst was dagegen unternimmt.
Aber ich glaube kaum, dass die es eine woche aushalten, denn es wird immer welche geben die dann Trotzdem was mit G1 kaufen werden.
01/11/2012 13:33 Singhanian#6
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Im moment ist es ganz Krass mit den Hackern.
Ich hoffe mal das Gamersfirst bald was macht ;)
Die anderen Player denken schon an eine Art Streik den die machen wollen.
In dem Streik geht es dann darum, das sie nichts mehr mit G1-Credits kaufen wollen.
Solange bis Gamersfirst was dagegen unternimmt.
Aber ich glaube kaum, dass die es eine woche aushalten, denn es wird immer welche geben die dann Trotzdem was mit G1 kaufen werden.
Darauf habe ich förmlich gewartet, der nächste Bullsh...
Seit es WR gibt kommen immer wieder Threads like "G1 boykottieren" auf und das hat und wird sich nie durchsetzen weil du die Masse der Spieler dazu nicht bewegen kannst, Ende.
01/11/2012 14:13 ArschMitOhren<3#7
Die Frage bzw. die Antwort mancher hier ist sowieso unnötig. Es wird immer hacker geben in WR, und immer fast gleichviele. Wenn dann mal alle 3 Monaten ein HS Update kommt, gibt es allerhöchsten 24h wieder neue geupdatete hacks, welche sich dann auch jeder holen wird. Da wird sich auch in Zukunft nichts ändern, wird immer schei*e bleiben das Spiel.
01/11/2012 15:19 MightyStarsHD#8
spiel battlegroup , macht am meisten bock finde ich & da hacken kaum welche
01/11/2012 15:21 Nice~Man#9
Schlecht wenn man nicht fliegen kann :D
01/11/2012 18:04 _Marcel_#10
Spiel downloaden und selber testen. Keiner kann für dich urteilen.