Pokemon Perl WiFi ?

01/10/2012 22:17 Tsukuyom!#1
Hallo liebes e*pvp,

Ich hab ein GROßES Problem undzwar :

Ich krieg keine WiFi-Verbindung über mein Nintendo DS für mein Pokemon Perl spiel.

Habe thomson tg585 v7 Breitband von Telekom aon.

Weiß einer was ich einstellen muss ?
01/10/2012 22:20 al.Jay#2
Ist W-Lan generell aktiviert?
Findest du mit deinem NDS auch Netzwerke und kannst du nicht connecten, oder ist das Netzwerk garnicht sichtbar?

Ist W-Lan generell aktiviert?
Findest du mit deinem NDS auch Netzwerke und kannst du nicht connecten, oder ist das Netzwerk garnicht sichtbar?
01/10/2012 22:32 Tsukuyom!#3
Also ich gehe zB: nach Jubelstadt um in der GTS Pokemon zu Tauschen und so bei der Frau, dann kommt ein Pichu und ein Pikachu dann steht da folgendes :

Die Nintendo Wi-Fi Connection sieht deinen nintendo DS und die DS-Karte als Einheit an. Sollen die Nintendo Wi-Fi-User-Daten dieses DS-System auf der DS-Karte gespeichert werden und soll eine Verbindung zur Nintendo WFC hergestellt werden.

Ich klicke auf JA.

Dann kommt das :

Kein Kompatibler Access Point in Reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal.

Besuche [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], um wetere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 51099
01/10/2012 22:39 al.Jay#4
Was für einen NDS hast du denn?

€: Guck mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2012 22:40 Tsukuyom!#5
Den Lite.
01/10/2012 22:44 al.Jay#6
Hm, sieh die mal den Link an, evtl. findest du etwas hilfreiches.
Ansonsten schreib den Support von Nintendo an...