PvM und PvP...

01/10/2012 19:25 Der Metin2 Gamer#1
Abend!

Ich und paar kumpels aus Klasse wollen auf den neuem Server Anfangen und ich brauch ein Char der ein guter PvP und PvM ist!

MFG- DM2G :cool:
01/10/2012 19:29 noahrmal#2
Bitte Stelle deine Fragen zu Pservern das nächste mal bitte in der PServer Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest - Falsche Sektion

Wasus gehen im PvM ab und auf den meisten servern auch übelst im PvP. Wenn aber doch Masus besser sind für den Server (merkt man im lauf der Zeit) kann man sich ja immernoch umskillen (sollte auch auf den meisten Server verfügbar sein. Ich habe 2Jahre lang selber auch auf einem Server als Wasu gespielt und wenn man ordentlich Imba EQ hat legt man alles, nur mit schlagen. Ist halt von Server zu Server unterschiedlich.
01/10/2012 19:59 RedJ0hn#3
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post
Abend!

Ich und paar kumpels aus Klasse wollen auf den neuem Server Anfangen und ich brauch ein Char der ein guter PvP und PvM ist!

MFG- DM2G :cool:
Hey,

die Fragestellung ist leider etwas falsch, da jeder Charakter mehr oder wenig gut in PVP und PVM ist, jenachdem wie er halt geskillt ist und welche Bonis er hat, denn bspw. auch ein MK kann gut in PVP sein, wenn du ihm PVP Zeug machst.

Ich würde empfehlen, MK, WaSu oder Kritschami.

MfG
01/10/2012 20:21 |-|Dr.Cox|-|#4
Zu empfehlen ist der WaSu
01/10/2012 22:30 PunkRocker89#5
Oder Drachenschamane ( KEIN Buffer!!! ).
01/11/2012 04:17 DoppelPunkt#6
Mach dir ein/e Drachenschamane/n level sie/ihn bis ca 80[kommt auf server an] und dann skill dich um zu heilschamane dann im eq bischen halbmenschen+db(krit)+tp dann legst du so ziemlich alles(fast) auf dem server ;)
Allerdings wird danach das lvln wesentlich schwerer ;)

Fazit: PvP Heilschamane
PVM WaffenSura

MFG

PS:Spiele auch auf allen p-servern wo ich spiele heilschamane und die gehen ab im high bereich auch wenns am anfang zimliech nervig ist es lohnt sich =)
01/11/2012 20:58 Der Metin2 Gamer#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Bitte Stelle deine Fragen zu Pservern das nächste mal bitte in der PServer Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest - Falsche Sektion.
Was hat meine Frage mit p server zu tun oÖ
01/11/2012 21:36 Metin2 suchter#8
oder nahinja :) der haut auch ordentlich dmg rein.. und wenn du einigermaßen gutes eq hast lässt es sich auch gut leveln :D