Account Bann Service

01/10/2012 18:52 dertim2#1
Ich will hier an der Stelle meinen Combat Arms Account Bann-Service vorstellen (mir war halt langweilig):

1. Geht schnell und sicher! (kostenlos verständlich).

2. Der Account wird wirklich gebannt.

3. Der Account wird für PERMANENT!!!! gebannt ,dass heißt ihr könnt den Account nicht mehr verwenden nachdem er gebannt wurde!!!

4. Ich banne den Account durch meinen Hardware-Bann den ich durch's glitchen bekommen habe(:rtfm:)

5. Ihr könnt mir per PN die Daten schicken und Nein!! ich zocke nicht ab (könnte ihn eh nicht verkaufen, da ich die Daten nicht ändern kann also hätte das keinen Sinn). Ich hab eh Keinen Bock mehr auf das Game da jeder neue Account von mir sobald ich mich versuche einzuloggen gebannt wird und das ist schade da ich schon relativ hoch war.

6. Wenn ihr Accounts habt wo ihr schon eine Permanente Waffe habt, seid ihr bei mir falsch, denn ich Banne den Account und dann ist ALLES WEG AUCH NX und PERMANENTE GEKAUFTE WAFFEN!!!!!!!

Falls ihr den Account Bann-Service benutzen wollt -> PN an mich

Das wars:)
01/10/2012 19:03 sd333221#2
Danke, ich werde dich kontaktieren, falls ich mal vorhabe meinen Account bannen zu lassen ( :D ).
01/10/2012 19:16 Floy51#3
habe ich das richtig verstanden du bannst unsere accounts?
und was soll uns das bringen=?
01/10/2012 19:33 xinput.dll#4
das was du vorhast wird nicht so ganz funktionieren.

nur weil du einen hardware bann hast werden nicht alle accounts gebannt mit denn du dich versuchst einzuloggen.
das einzige was passieren wird ist garnichts.
01/10/2012 19:39 vwap#5
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
das was du vorhast wird nicht so ganz funktionieren.

nur weil du einen hardware bann hast werden nicht alle accounts gebannt mit denn du dich versuchst einzuloggen.
das einzige was passieren wird ist garnichts.
Genau.

Leute mit andere HWID können sich trotzdem noch ganz normal einloggen und spielen.
01/10/2012 20:46 Chill-Ziggi#6
er will sich einen guten account schnappen da er ja dann pw und id hat kann er zocken. gute masche zum abzocken von accounts. -.-
vorallem was bringt uns das wenn du accounts bannst ? garnichts. vorallem wenn man geld investiert hat will man auf den account keinen bann bekommen. und wenn nur gp drauf is bzw halt kein nx .... spielt man einfach nichmehr der acc is ja dann egal.

ich denke er will rein daten haben um sich dann an seinen main was giften zu können => waffe für paar tage z.B.

vorallem 4 posts 1 thanks

reine abzocke des hier ...
01/11/2012 14:14 -.Dr.Pepper.-#7
Vorallem weil es auf YT genug Tricks gibt, ohne E-Mail etc PW zu ändern.
01/11/2012 17:27 Lawliet#8
Naja, sinnlos ist sinnlos und die Motivation hinter dem Service ist mir auch nicht gerade geheuer.
#closed