MHS 2.5 funtzt net?

09/07/2008 21:06 CrusherTheKing#1
der mhs kann ich nich öffnen weil immer so ein fehler kommt der format sei beschädigt oder ihr geknnt bestimmt den fehler ihc hab viels schon geprobt zb bei freund runter geladen mit usb an mein machen und es geht nich warum?

und kommt nich bitte lade es noch mal runter geht nich -.- mind 30 mal geprobt
09/07/2008 21:11 eSpox#2
Quote:
Habe genau das Problem Gestern bei einem Meber über ICQ behoben.

Ohne jetzt alles gelesen zu haben tippe ich auf Vista.

(0.)Es ist so, diene Antiviren Scanner oder irgentwas auf deinem PC sieht den Hack als angehende Bedrohung und löscht die Quelldatei ohne ein direkte Einwirkung von dir. Das heißt "übersetzt" das du siehst sie noch aber für deinen PC ist sie praktisch nicht mehr da.

1.)Löschen + Neustart(ganz köschen nicht nur Papierkorb)

2.) ALLE wirklich ALLE Virenscanner jeglichen Art suchen und deaktivieren UND auschalten.

3.) Hack downlaoden und direkt ins Metin Verzeichniss kopieren

Sollte dann (wieder) gehen, vll. noch Kompi. Modus und als Admin ausführen rein hauen bei Vista.

Es ist mein Posting aus einem anderen Theard. Dor war das gleich Problem vorhanden und wurde über meine Hilfe gelöst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(4te Post)
09/07/2008 21:15 CrusherTheKing#3
jo habs an gekuckt hab xP geht aba imma noch nich>.<
09/07/2008 21:18 eSpox#4
Vista? Welche Antivieren programme?

Es liegt zu 100% daran,da ich 2 Usern hier im Forum und einen über ICQ so erfolgreich geholfen habe.
09/07/2008 21:24 CrusherTheKing#5
ich hab kein windows vista ich hab windows XP antiviren avg is jetzt aus alle löschen njetzt und dann ? noch am downloaden?
09/07/2008 21:27 eSpox#6
Mach es mal ultimative kannst dannach ja wieder alles drauf packen.

1.)AVG und jegliche Anti-Vir Programme über SOftware->deeinstallieren

2.)Metin deeinstallieren

3.)(wenn du erfahrener WIndows Nutzer bist mach dies auch noch)Neustart+ gucken ob alle Dienste von AVG etc. weg sind

4.)Metin downlaoden installieren

5.)Hack downlaoden ->Anletung folgen
09/09/2008 15:44 CrusherTheKing#7
geht nit hab avg gelöscht metin2 neu install aba will nich weißte was vll von windows als standart virenschutz is?
09/09/2008 15:45 eSpox#8
Gucke unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste-> suche dort AVG