Minecraft Factions Help

01/10/2012 16:05 Taekwondo14#1
Wir haben factiosn und permission ex und wenn wir beides haben dann schreiben wir doppelt
01/10/2012 17:47 !llu#2
Such doch nach nem anderen ersatz-Plugin.
Oder schreib dem Plugin Ersteller mal, welches Problem du Hast!
Vllt ist hier ja auch ein guter Java Scripter, ich denke aber nicht , dass
er das Plugin extra für dich machen würd.( Nix gegen dich!).
Viel Glück
xAzrail

100ster Beitrag :D
01/10/2012 19:27 Taekwondo14#3
Gibt es welche?
01/10/2012 19:38 SonGoku944#4
Gw DarkAzrial

Nun zu dir Taekwondo Guckmal "Gibt es welche?" Also sag mir mal jemanden der es JETZT noch für dich macht.... Also ich wäre der letze ich kann es einbisschen Könnte es machen aber Guckmal deine Art "Gibt es Welche?" Also ich mache es nicht mehr.......DU bist ungeduldig richtig?Naja ich bin raus Kannst dir ja ein neuen suchen Aber ich denke wirst kaum einfinden der dir Sowas macht in deiner Art ich würde es so schreiben "Hallo Ich wollte einmal Nachfragen ob Ein JavaScripter dadrausen ist und mir helfen könnte mit einen Plugin/Plugins Danke im VOrraus" Da hätte ich jagesagt und hätte mich gemeldet aber so nicht mehr Sry. Da hasdu leider deine Chance verspielt!

Mfg

SonGoku944
01/10/2012 19:44 xF4me#5
ich gehe mal davon aus das das wegen dem fett gedrucktem ersatz-plugin kam^^
01/11/2012 16:31 Taekwondo14#6
Quote:
Originally Posted by SonGoku944 View Post
Gw DarkAzrial

Nun zu dir Taekwondo Guckmal "Gibt es welche?" Also sag mir mal jemanden der es JETZT noch für dich macht.... Also ich wäre der letze ich kann es einbisschen Könnte es machen aber Guckmal deine Art "Gibt es Welche?" Also ich mache es nicht mehr.......DU bist ungeduldig richtig?Naja ich bin raus Kannst dir ja ein neuen suchen Aber ich denke wirst kaum einfinden der dir Sowas macht in deiner Art ich würde es so schreiben "Hallo Ich wollte einmal Nachfragen ob Ein JavaScripter dadrausen ist und mir helfen könnte mit einen Plugin/Plugins Danke im VOrraus" Da hätte ich jagesagt und hätte mich gemeldet aber so nicht mehr Sry. Da hasdu leider deine Chance verspielt!

Mfg

SonGoku944
ich meinte wirklich erstatzplugin ich werde mal jmd kontaktieren vielleicht könnte mich ja jmd anschreiben

mfg taekwondo14