Frage zum Bannen

09/07/2008 19:37 Vinyls#1
Hi, ich überlege meinen alten Account wieder zu aktivieren und weiterzuspielen ohne jegliche art von hacks und bots, jedoch hab ich lange zeit glider benutzt nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht für einen Ban gefährdet bin zb bei einer Bannwelle auch wenn ich ab jetz garkein glider mehr benutzen würde. Ich hab nämlich kein Bock Zeit zu investieren wenn ich letztendlich eh gebannt werde.


Also kann es sein dass mein Account schon für einen Ban "markiert" ist, oder läufst das so ab... man wird entdeckt und er account wird sofort gebannt.

ich hoffe ihr wisst was ich meine


lg
09/07/2008 19:39 Killer7#2
Quote:
Originally Posted by Vinyls View Post
Hi, ich überlege meinen alten Account wieder zu aktivieren und weiterzuspielen ohne jegliche art von hacks und bots, jedoch hab ich lange zeit glider benutzt nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht für einen Ban gefährdet bin zb bei einer Bannwelle auch wenn ich ab jetz garkein glider mehr benutzen würde. Ich hab nämlich kein Bock Zeit zu investieren wenn ich letztendlich eh gebannt werde.


Also kann es sein dass mein Account schon für einen Ban "markiert" ist, oder läufst das so ab... man wird entdeckt und er account wird sofort gebannt.

ich hoffe ihr wisst was ich meine


lg

Kommt drauf an,wann du das letzte ma Geglidet hast.. Wenns vor der letzten Bannwelle war und du nicht betroffen bist,wirste wohl auch nicht gebannt..
09/07/2008 19:40 <3 Ashen#3
Wenn du vor längerer Zeit gebottet hast und dein Account nicht gebannt wurde(während der Bannwellen).. denke ich, dass du ausser Gefahr bist ;)
09/07/2008 20:52 letsid#4
Also wie meine Vorredner schon gesagt haben:

Wenn es schon länger her ist (4-6 monate reichen mindestens) dann solltest du auf der sicheren seite stehen. Wenn nicht, dann würd ich mir an deiner stelle nen neune acc holen oder eben noch bisschen warten.
mfg letsid