NCSoft Store Angebot

01/10/2012 13:02 DrackenDarck#1
Hey Leute ich durchwühle grade den NCSoft Store....und fand dort dieses Item in 2 Ausführungen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso wird ein "nicht" färbbares angeboten, mal ernsthaft wozu soll das gut sein?

Ist NCSoft nur doof oder wo liegt der Sinn an der Sache?

Lg Dracken
01/10/2012 17:35 DarkOPM#2
Habe den Threadtitel mal abgeändert, der alte war jetzt nicht wirklich passend ;)
01/11/2012 14:48 DrackenDarck#3
Ok^^, und kannst du mir vllt auch ne Antwort zu meiner Frage geben? :)
01/11/2012 16:58 DarkOPM#4
Ich denke mal das sie es wirklich übersehen haben. Macht halt wie du bereits sagtest eigentlich keinen Sinn. Das färbbare Kleid hat ja am Anfang genau die gleiche Farbe wie das nicht färbbare.

Kannst ja mal eine Email an NC Soft schreiben ;)
01/11/2012 17:35 DrackenDarck#5
Ach ab Februar ist eh gameforge da...bin gespannt ob es dann wie bei MT2 nen IS eingeführt wird, obwohl mir ein User gestern sagte, Gameforge will kein einbauen....
Giebt es darüber schon Infos? Also was sich alles SPielerisch ändern wird?
Beispiel: Free-Fly oder nen IS, oder wie bei MT2 low EP das man ewig levelt.
01/20/2012 19:20 DrackenDarck#6
Das steht da auch O.o das war nicht die Frage... die Frage war eher nach dem "Sinn"...
01/21/2012 13:03 DarkOPM#7
Naja dadurch ergibt sich doch ein Sinn. Das ganze hatte ich nur nicht gesehen. Man will ja möglicherweiße die Farbe nach einer Weile ändern, da ist es ja dann schon sinnvoll das es mehrfach färbbar ist ;) Vielleicht war ein Kleid ja auch früher mal teurer und wurde halt angepasst.
01/22/2012 12:10 DrackenDarck#8
Der Post von mir war an den anderen User^^, also gegen dich wars keine Kritik :D

Aber ab Februar haben wir ja die netten Metin2 Hersteller für Aion, mal sehen ob die den "Fehler" auch mit übernehmen.
Alleine wenn ich schon dran denke Metin2+Aion ähhhhhh da wird jeder Noobstyle oder Kingplayer heißen.... hoffen wa mal das beste wa?
Laut Communitymanagerin Zoe, soll es keine Items geben die das Spielgeschhen beeinträchtigen, obwohl ichs schon cool finden würde wenn es Exp-Amulette geben würde^^ man kann nie schnell genug auf nem Offi leveln :D
01/22/2012 12:15 DarkOPM#9
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Der Post von mir war an den anderen User^^, also gegen dich wars keine Kritik :D

Aber ab Februar haben wir ja die netten Metin2 Hersteller für Aion, mal sehen ob die den "Fehler" auch mit übernehmen.
Alleine wenn ich schon dran denke Metin2+Aion ähhhhhh da wird jeder Noobstyle oder Kingplayer heißen.... hoffen wa mal das beste wa?
Laut Communitymanagerin Zoe, soll es keine Items geben die das Spielgeschhen beeinträchtigen, obwohl ichs schon cool finden würde wenn es Exp-Amulette geben würde^^ man kann nie schnell genug auf nem Offi leveln :D
Hatte ich auch nicht so verstanden ;) Naja EXP-Amulette gabs in anderen Games auch schon immer. Ich sehe bei den Dingern nicht unbedingt eine beeinträchtigung des Spielgeschehens. Ist ja jedem selbst überlassen ob er sich sowas kauft oder nicht. Meiner Meinung nach sind nur Items mit high level stats eine wirkliche Beeinflussung.
01/22/2012 12:42 DrackenDarck#10
Jupp, aber die werden nicht kommen, hat die Community Managerin gesagt.
Habe ich im Dusskusionsthread auch gepostet.
Naja kannst hier dicht machen ;)
01/22/2012 19:51 DarkOPM#11
Das wäre dann auch das totale Todesurteil gewesen.

#closed