[B] Iniuria (CSS Full/Light & more)

01/10/2012 02:42 snutz33#1
Hallo ihr lieben User von epvp.
Ich wollte euch heute mal vorstellen was ich anzubieten habe.

Ich habe diverse Iniuria Accounts für euch.
Vorab will ich euch sagen, dass es eine bustrate von 0% gibt, wenn ihr euch an meine Anweisungen haltet die ich euch mit dem Account zusenden werde.

Für die, die sich fragen: "Was ist das überhaupt?"
Iniuria ist ein VIP Cheat für Counter-Strike Source, welcher sehr bekannt in der Cheaterszene ist.

Hier sind mal ein paar Youtube Video's damit ihr euch ein Bild von dem Cheat machen könnt:

Es werden momentan folgende Anticheats von der Light & Full Version Supportet:

- VAC³
- X-Ray
- EasyAntiCheat (Nicht auf Windows XP)

Bedeutet, ihr könnt gelassen auf VAC gesicherten Servern spielen ohne gebannt zu werden(cssmixxes ist auch kein Problem)

Welche features haben die einzelnen Cheats?

CSS Light: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CSS Full: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aimeti:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Testmonials sind im Forum zu finden.

Ich biete euch:
- Iniuria CSS Light(Vac,Xray Undetected)
- Iniuria CSS Full (Vac,EasyAntiCheat,Xray Undetected)
Bei extra wünschen auch:
- Aimeti CSS (VAC,4pl Insight,ESEA,EasyAntiCheat,Libra,XRay Undetected)

Alles selbstverständlich Lifetime!

- Preise -
CSS Light: 25€ (Normalpreis 40€)
CSS Full: 50€ Normalpreis 75€)
Aimeti: 100€ (Normalpreis 200€)

Zusätzlich könnt ihr natürlich noch weiteren Support von mir erwarten, falls ihr mal Probleme haben solltet.

Ich hoffe ihr findet gefallen an meinem Angebot und da ich noch sehr wenige posts hier habe & noch nicht lange angemeldet bin, mache ich euch den Vorschlag, dass ich 3 Iniuria CSS Full Accounts für umsonst rausgebe, damit ihr euch selbst überzeugen könnt.

~ Alle Freeaccounts sind raus. Vill kommen später noch ein paar.

- Bezahlungsmethoden -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
snutz
01/10/2012 03:28 Sir Biferus#2
Ich würde mich freuen wenn ich einen Account bekommen würde (-:

Würde dann auch ein umfangreiches Feedback abgeben.

Freundliche Grüße,
bifiwant
01/10/2012 06:46 basali#3
Würde mich auch freuen, wenn ich einen Account bekomme.

Werde dann auch ein Feedback abgeben. =)
01/10/2012 08:16 snutz33#4
PM an bifiwant ist raus!
@basali tut mir leid, aber ich werde erstmal den Aktiven und etwas älteren Membern einen Account zukommen lassen, damit man nicht denkt das ich mir selber Accounts erstelle und Feedback abgebe ^^

Gruß,
snutz
01/10/2012 11:07 Sir Biferus#5
So,ich habe einen Iniuria-Account kostenlos bekommen,und muss sagen ich bin erstaunt.

Einer der besten Hacks die ich kenne.Und so billig wie er hier angeboten wird ist das echt ein Angebot.

Perfekte Settings um legit und ud zu spielen.keiner wird euch bemerken,solange ihr nicht im rage-mode spielt (-;

snutz liefert einen super Support!

Kurz und knapp,hier könnt ihr gutes Geld sparen und bekommt einen der besten Hacks die auf dem Markt sind.

Grüße,
-bifiwant-
01/10/2012 11:30 _azn1337#6
hätte auch gerne einen free :)

und mal so ne frage... aimeti, also das teil das 4pl Safe ist... ist das source oder 1.6 ? weil würde vllt kaufen :)
01/10/2012 11:36 snutz33#7
Pm an dich ist raus.

Aimeti supportet CSS, habe ich vergessen dazu zu schreiben.

@bifiwant

Nein das ist keine Beta, schau einfach mal unter "Private Cheats" -> Iniuria aimeti Privat, dort findest du ein Thread mit Informationen.
01/10/2012 12:06 basali#8
Quote:
Originally Posted by snutz33 View Post
PM an bifiwant ist raus!
@basali tut mir leid, aber ich werde erstmal den Aktiven und etwas älteren Membern einen Account zukommen lassen, damit man nicht denkt das ich mir selber Accounts erstelle und Feedback abgebe ^^

Gruß,
snutz
Och, snutz komm schon. Wird bestimmt keiner denken.

Bekommst doch auch ein Feed, wenn alles glatt läuft.

Kann dich auch gern noch Promoten, wenn du willst. ?!
01/10/2012 12:37 !!!Jackpot!!!#9
hätte auch gerne einen der 3 Freeaccounts,Ausführlicher Test und Feedback werde ich dann natürlich in Deinem Thread reineditieren,sodass mehr leute kaufen würden;)

freue mich auf PN

LG Jackpot
01/10/2012 12:47 Benjii4D#10
Falls ich auch einen bekommen könnte bekommst Feed + Test alles drum und dran :)
01/10/2012 12:55 snutz33#11
So alle Freeaccounts sind raus, 3 Feedbacks kommen noch.

Falls irgendwelche fragen noch bestehen, bitte per PM melden, damit das Feedback nicht untergeht :)
01/10/2012 14:05 HeadSplitter <3#12
Schade das alle weg sind =(
Hätte Movie vor, und für dich Werbung oder bisschen e*Gold.
Meld dich bitte bei mir wenn einer FREE da ist :(
Light oder Full würde reichen =/
Danke!
01/10/2012 14:33 snutz33#13
Irgendwie muss ja auch mal wer was kaufen. /push
01/10/2012 14:46 HeadSplitter <3#14
Habe dir Nachricht geschickt, was ich machen kann als Gegenleistung.

Hoffe wir finden einen Weg ;)
01/10/2012 21:19 _azn1337#15
so also habe den ini schön gut getestet und muss sagen dass der aimer legitimer ist als der von x22, aber von den ragesettings hätte ich mehr erwartet. trotzdem ist der hack einfach ultrageil. esp ist perfekt. viele verstellbare Sachen und alles :D der hack hat alles was man braucht... für jede Waffe eigene settings etc. das einzige was fehlt ist, dass der hack undetected in der esl und in der 4pl wird. vllt kommt das ja noch :D

und das beste an dem hack ist der triggerbot.... sooo viele einstellbare Sachen :D und er trifft einfach so göttlich.... viel besser als x22!

ich hatte keine Probleme mit dem hack, deswegen konnte ich den Support nicht testen. Aber da wir ein paar Nachrichten ausgetauscht haben muss ich sagen er hat alles direkt parat in pastebin links. settings, Funktionsbeschreibung und so :D

ich kann es nur empfehlen hier zu kaufen. Top preise, Top hack, Top Verkäufer. was will man mehr ;)