Habe leider nirgendwo eine Spezifikation der Syntax und der Keywords fuer die .nip-Dateien finden koennen.
So glaube ich, dass hierzu ein Thread sinnvoll waere, in dem entsprechende Fragen abgehandelt werden koennen.
Hier also meine konkreten Fragen zur Syntax:
Danke schon mal fuer Eure Hilfe!
Stefan
P.S.:
Habe gestern Muddywaters D2NT heruntergeladen, installiert, konfiguriert und testlaufen lassen mit meiner Blizzard/Meteor-Sorc.
Bin absoluter D2NT-Neuling, und bin begeistert, wie kinderleicht und selbsterklaerend die Konfiguration ist, wenn man der Anleitung von Muddyswater folgt.
Hat alles auf Anhieb funktioniert!
Sehr sauber und uebersichtlich gemacht, ein dickes Lob an Muddywater und alle Contributors!
Aber nun muss ich erstmal die .nip-Dateien nach meinem Geschmack zusammenschreiben, damit der Bot auch das aufsammelt, was ich haben will.
Daher dieser Thread.
Da es sich im weiteren Sinne um Programmierung handelt, hoffe ich, dass dies das richtige Unterforum ist - wenn nicht, bitte verschieben.
So glaube ich, dass hierzu ein Thread sinnvoll waere, in dem entsprechende Fragen abgehandelt werden koennen.
Hier also meine konkreten Fragen zur Syntax:
- kann man ueberlange Zeilen wrappen, z.B. mit \ am Zeilenende wie in C, um die Datei uebersichtlich zu formatieren?
- kann man Klammerung unbegrenzt verschachteln?
- welche Precedence haben die Operatoren? (Das zu wissen, waere schoen, um ueberfluessige Klammerungen zu vermeiden)
- kann man Makros erstellen/benutzen (z.B. wie bei C), um die .nip-Dateien uebersichtlicher zu gestalten? (Ansonsten wuerde ich halt den C-Preprocessor benutzen.)
- gibt es vielleicht irgendwo eine vollstaendige Keywortliste? falls nicht:
- gibt es Keywords fuer genauere Spezifizierung von [ItemAddClassSkills], also z.B. fuer Feuerskills, PB oder PC?
- gibt es Keywords fuer z.B. self repair / self replenish?
Danke schon mal fuer Eure Hilfe!
Stefan
P.S.:
Habe gestern Muddywaters D2NT heruntergeladen, installiert, konfiguriert und testlaufen lassen mit meiner Blizzard/Meteor-Sorc.
Bin absoluter D2NT-Neuling, und bin begeistert, wie kinderleicht und selbsterklaerend die Konfiguration ist, wenn man der Anleitung von Muddyswater folgt.
Hat alles auf Anhieb funktioniert!
Sehr sauber und uebersichtlich gemacht, ein dickes Lob an Muddywater und alle Contributors!
Aber nun muss ich erstmal die .nip-Dateien nach meinem Geschmack zusammenschreiben, damit der Bot auch das aufsammelt, was ich haben will.
Daher dieser Thread.
Da es sich im weiteren Sinne um Programmierung handelt, hoffe ich, dass dies das richtige Unterforum ist - wenn nicht, bitte verschieben.