[Show] Meine erste Map

01/09/2012 20:06 Kris'#1
Hallo e*pvp,

ich habe heute mit dem Mappen angefangen und habe bereits eine halbfertige PvP Arena gemacht , bitte bewerten aber nehmt mich nicht so streng ran bin wirklick noch Anfänger . Sagt mir was ich besser machen kann etc. , rechts ist ein weg zu einer ShopMap wo man Shops machen kann , die FWC Arena ist die PvP Arena :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: NPC's etc nicht gesetzt rechts sieht es noch leer aus wird sich bei Vorschlägen ändern
01/09/2012 20:09 Lumi#2
Da fehlt ein wenig Deko. o.o

3/10 Leider. ._.
Ansich ist dein Shop Map für deine erste Map sehr gut, daher mache ich aus die 3 eine 5. :D
01/09/2012 21:59 .Twiz#3
Details könnten wirklich mehr ausgeführt werden , außerdem auch nicht sehr sonderlich groß :P
2/10
01/09/2012 22:24 Ping999#4
5 Minuten arbeit..

2/10
01/09/2012 22:28 damir123#5
Quote:
Originally Posted by Ping999 View Post
5 Minuten arbeit..

2/10

komm jeder fängt mal klein an, Ich finde die map meiner meinung nach OK für die erste map , du hast ein bisschen mit allem getestet, rausgefunden was was kann und einfach mal vorstellen wollen das du bis jetzt kannst. Das ist keinesfalls verkehrt :) kopf hoch wenn welche sagen das es einfach ist, jah es ist einfach aber es kann nurnoch besser werden,
versuch einfach mal verschieden models zu nehmen und ein wenig mehr liebe ins detail setzen :)
01/09/2012 22:30 asylum53#6
für die erste map ist das eig ganz ok.
aber ich rate dir verwende mehr texturen. zb. den abhang zum
wasser kannst mit einen steinen texture schöner machen.
und noch was mach mehr details.
01/09/2012 22:32 damir123#7
Quote:
Originally Posted by asylum53 View Post
für die erste map ist das eig ganz ok.
aber ich rate dir verwende mehr texturen. zb. den abhang zum
wasser kannst mit einen steinen texture schöner machen.
und noch was mach mehr details.
hab ich doch gesagt :D achja schöne signatur mann xD

noch was... mach den nebel aus wenn du screens machst, sieht farbenfroher und schärfer aus.