Molten-WoW Performance

01/09/2012 19:08 Lolakarola#1
sup community !

ich hab mir mal gedacht eventuell auf molten wow anzufangen , weil der ja mehr als gut befüllt ist und bugfreier als was die deutschen so anbieten ;D

nun bin ich drauf und seh das server time 22 uhr is ...

1) Wo steht ihr Server und is der jetz Amerikanisch ?
2) Ich hab eig. nen guten Ping 40-60 aber mir komtms so vor das ich im PvP ab und zu mal delay habe ? geht euch das auch so ?

PvP mit laggs is nämlich nogo und das würd mich mal intressieren ^^
01/09/2012 19:43 °"Crazy"°#2
Eventuell fragst du in deren Forum nach. Hier wirst du wenig begeisterung auslösen.
01/10/2012 15:20 Dreadii#3
anderer seits, du kommunizierst du mit dem server in 40 -60 ms ping, aber da pro realm noch andere 2000 leuds zocken wollen hat die core von denen auch ganz schö wat zu arbeiten, liegt also eher an deren core, die mit dem nachrechnen nicht hinterherkommt ;) hab deren core mal gesehen. die ist auch mit hacks gefüllt, den müssten dei DB errors förmlich ins gesicht springen :D
01/13/2012 10:27 Kent_Brockman#4
Tjoa, Singlesystem, zu viele Spiele, ne Menge Hacks und auch noch unsauber programmiert, wo soll dann die Leistung herkommen?
01/13/2012 14:29 megathorn#5
Ka welche core du gesehn hast, aber deren ist ganz bestimmt nicht unsauber programmiert.
Um eine derartige onlinezahl erreichen zu können müssten sie entweder die vmaps deaktiviert haben (oder geclustert???) oder das transportsystem deaktiviert haben (haben se nicht, da sie unser gunship battle haben :/) oder halt einiges an Performance fixxes gemacht haben, wie zB. am pet storage system...

Ka welche core du gesehn hast, aber deren ist ganz bestimmt nicht unsauber programmiert.
Um eine derartige onlinezahl erreichen zu können müssten sie entweder die vmaps deaktiviert haben (oder geclustert???) oder das transportsystem deaktiviert haben (haben se nicht, da sie unser gunship battle haben :/) oder halt einiges an Performance fixxes gemacht haben, wie zB. am pet storage system...
01/13/2012 16:32 Kent_Brockman#6
Ich beziehe mich lediglich auf die Aussage von meine Vorposter und fasse zusammen, ob es der Realität entspricht kann und werde ich nicht beurteilen :)

Aber zum Thema unsauber proggen:
Das kann in dem Fall alles sein, für mich ist es selbst dann unsauber geschrieben wenn man durch fehlende Optimierung einfach Rechenzeit verschenkt, was selbst ich gerne versäume.