Accountkauf

01/09/2012 18:36 Alosch#1
Habe mir eine 50er PSC zugelegt und möchte damit einen ACC kaufen, fühle mich bei der Sache aber nicht ganz sicher. Einen Verkäufer habe ich schon gefunden der aber nicht über ein MM handeln will sondern über Request a Trade.

Er will mir die ACC Daten geben , ich solle alles ändern dann den grünen Button klicken damit er die PSC bekommt?

Ist die Sache sicher?
Sollte ich lieber die E-Mail daten verlangen?
Oder wie handelt man das ab?

Hab Angst abgezockt zu werden , dafür ist mir das Geld zu schade^^

Hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben
01/09/2012 18:48 Luki#2
Hier kannst du mehr lesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich verstehe nicht was du mit Grünen Button meinst?
01/09/2012 18:55 Alosch#3
Der Grüne Button soll für die Übergabe der PSC sein beim Handeln über Request a Trade (meinte der Verkäufer)
Ich habe sowas noch nie gemacht weis selber nit was fürn button :D
01/09/2012 19:00 NNTERTAiNER#4
und das gehört in den Metin2 ( BlackMarket ) bereich :D
01/09/2012 19:34 Luki#5
Quote:
Originally Posted by Alosch View Post
Der Grüne Button soll für die Übergabe der PSC sein beim Handeln über Request a Trade (meinte der Verkäufer)
Ich habe sowas noch nie gemacht weis selber nit was fürn button :D
Also ich würde es hier über Epvpers machen mit MM.

Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
und das gehört in den Metin2 ( BlackMarket ) bereich :D
Is doch nur ne frage denke mal das das auch hier geht. :D
01/09/2012 19:42 NNTERTAiNER#6
Damit ich nicht Negativ auffalle würd ich dir auch "Empfehlen" mit einem großen E :D , hier über einem MM zu machen.
01/09/2012 19:54 Roquan#7
Ganz klar mit einem vertrauenswürdigen MM handeln. Der Aufwand ist nicht größer. Sicherer ist es allemal.
01/09/2012 20:01 Alosch#8
Ok Verkäufer will nicht über MM handeln , dann geh ich mal davon aus das er mich verarschen wollte
01/09/2012 20:06 Luki#9
Frag ihn doch einfach wieso er nicht wollte wenn er sagt hab halt kb dan will er dich auf jeden fall abziehen.
01/09/2012 20:09 NNTERTAiNER#10
Muss nicht umbedingt sein , doch möglich wär es.

Er meinte doch irgent wie das er dich das Passwort ändern lässt vom Account und auch halt Email , und dann drückst du das grüne Button , dann könntest du das Aufnehmen etc.. und als beweis hast du dann das o.ä. :D

( ich glaub ich habe was falsch verstanden :D )
01/09/2012 20:15 grillmeister#11
Wenn er sogar nicht über AllesBellegt handeld will, kannst du davon ausgehen, dass er dich ausnutzen wollte, da du noch ziemlich neu hier bist. Handel immer mit MM, ich habe schon 2 mal den Fehler gemacht und dem anderen Vertraut und wurde abgezogen. Handel nie ohne MM ;)
LG