Angelbotten

01/09/2012 16:59 Lamborider#1
Hey wollte uch mal fragen ob Angelbotten lohnt... Wenn ja sagt mir wie ich mir chars mit slaits levelbot so schnell wie möglich auf 30 level (tut wäre nice) und dann hab ich noch ne Frage: Wird man beim Angelbotten nur gebannt wenn einen die GM sieht, oder sehen die das auch anders? Und wenn sie es nur machen wenn sie einen sehen, dann könnte man doch eigentlich mit wallhack ins meer reingehen und da dann botten, damit einen die gm nicht sieht? was haltet ihr davon :D
01/09/2012 18:47 Marcoly#2
Angelbotten ist, wenn man es richtig macht, sehr rentabel !

Am Besten kaufst Du dir EasyMetin2 und levelst deine Charaktere
damit hoch. Man wird entweder gebannt, wenn man von einem GM
erwischt wird, das Hackshield den Bot entdeckt oder Du zu lange am
Stück ohne Pausen angelst. Mit Wallhack ins Meer gehen ist nicht zu
empfehlen, da man wie bereits gesagt nicht nur durch GMs gebannt wird.

MfG Marco_A
01/09/2012 19:03 wasmann123#3
wie kann ich hier hacks runterladen
wenn ihr es wisst dann bitte bei mir melden
01/09/2012 19:05 Lamborider#4
Danke Marco :) Kannste mir sagen wie man schnell Accounts auf Level 30 bekommt und welche Stellen praktisch sind :D Wve Botts lässt du gleichzeitig angeln? lohnt es sich auch auf s26?
01/09/2012 19:09 NNTERTAiNER#5
Quote:
Originally Posted by wasmann123 View Post
wie kann ich hier hacks runterladen
wenn ihr es wisst dann bitte bei mir melden
Zu deiner Frage , hier bist du falsch du musst in diese section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Lamborider View Post
Danke Marco :) Kannste mir sagen wie man schnell Accounts auf Level 30 bekommt und welche Stellen praktisch sind :D Wve Botts lässt du gleichzeitig angeln? lohnt es sich auch auf s26?
Zu deiner Frage , Angelbotten nützt auf Server 26 grade garnicht's wo es nützt sind die Server wo man mit Muschel'n bzw. Perlen "Kohle" macht. :D
( Auf Deutsch : Angel ist dort gut wo die Muschel'n Teuer sind )
01/09/2012 19:20 Marcoly#6
Quote:
Im Gelben Reich bis Level 10 die Bots bei den Wölfen etc. botten
lassen, danach zum Strand gehen und zum Schluss zur Levelwiese in Map2.

Kommt natürlich immer auf das Equipment an. Das Angelbotten lohnt sich
auf Server 26 aktuell nicht, würde dir zum Angelbotten Leviathan empfehlen.

MfG Marco_A
01/09/2012 19:26 NNTERTAiNER#7
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Im Gelben Reich bis Level 10 die Bots bei den Wölfen etc. botten
lassen, danach zum Strand gehen und zum Schluss zur Levelwiese in Map2.

Kommt natürlich immer auf das Equipment an. Das Angelbotten lohnt sich
auf Server 26 aktuell nicht, würde dir zum Angelbotten Leviathan empfehlen.

MfG Marco_A
Leviathan spiele ich zurzeit und dort Lohnt es sich auch kaum , würde ihm wie gesagt Server empfehlen wo man richtig viel "Yang" macht mit Muschel'n , Perlen oder Fischen.
01/09/2012 19:36 Lamborider#8
wie macht man dann richtig geld auf s26 und wve msucheln macht man etwa mit nem angelbot nach 6h .. :D also so im schnitt^^
01/09/2012 19:40 NNTERTAiNER#9
Quote:
wie macht man dann richtig geld auf s26 und wve msucheln macht man etwa mit nem angelbot nach 6h .. :D also so im schnitt^^
Angelbotten "Allgemein" sollte man mind. am Tag 2 - 3 Std machen denn sonst wird es zu auffällig und du wirst gebannt.

s26 machst du zurzeit kein Geld weil der Server neu ist und alles zurzeit Billig ist sozusagen.

Von daher würde ich dir die älteren Server empfehlen wo eine Muschel sagen wir mal ( geraten 15 - 25kk ) kosten. So hast du mehr davon und kannst dir auch etwas schickes zum anziehen besorgen :D
01/09/2012 19:45 Lamborider#10
und wie macht man jetzt auf S26 Geld?^^ Möchte halt S26 Geld machen. Und wenn ich dort Angelbotten würde. Wve Muscheln sind denn nach 3h drinne wenn ich 3 Bots gleichzeitig angeln lasse :) Freue mich wieder auf Antworten^^
01/09/2012 19:48 Roquan#11
Ich spiele derzeit auch auf Leviathan. Angelbotten lohnt sich bei 3 Chars nicht. Ich selber hatte 12 Chars. Da hat man am Tag so um die 13kk gemacht, doch leider wurden alle Chars letzte Woche gebannt, obwohl ich maximal 3h gebottet habe.

Falls du einen älteren Server suchst, kann ich dir Evielas empfehlen. Der Server ist noch recht voll und mit Muscheln kann man viel Yang machen.

Viel Glück!
01/09/2012 19:50 NNTERTAiNER#12
mit 3 Char's 3-std angelbotten , das kann man nicht berechnen das kommt auf's glück an erst mal muss du nach 3 std gucken wieviele fische du hast , dann noch die fische öffnen das du eine Muschel bekommst, das ist für mich selber zu viel aufwand.

Ich würde dir empfehlen die einfach mal nen ordentlichen Eq aufzubauen und Metin steine bzw. Bösse farmen , denn Angel'n hilft dir zurzeit auf s26 nicht's
01/09/2012 19:52 Lamborider#13
Bin zu faul zum farmen :D macht man unter 10 muscheln in 3 h mit 3 botts :D
01/09/2012 19:58 NNTERTAiNER#14
Quote:
Bin zu faul zum farmen :D macht man unter 10 muscheln in 3 h mit 3 botts :D
wenn du glück hast , hast du in 3 std mit 3 char's 20 muscheln , kommt halt auf's glück an wie viele du aus den Fischen raus bekommst.

Und mehr gibt es da nicht zu sagen kannst ja von mir aus Botten doch bringt dir wirklich nicht's und möchte dich nur darauf hinweisen damit du deine Zeit nicht dafür verschwendest was du dann später bereust.

soviel von mir,

Mfg,
01/09/2012 20:25 noahrmal#15
Für 400k gehen die Muscheln auf Server26 gut weg, weil richtig viele sie für Ebis, Lks etc. benötigen (ich selber auch :D)