HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge

01/09/2012 14:24 oxyyy#1
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben.

Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.

Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf einmal jede datei in ca 4sek takt.

Ich habe also windows neu aufgesetzt bzw bin grade dabei , dachte daran lag/liegt es doch beim neu aufsetzen ist er genauso langsam , 0% nach ca. 2std.

Woran kann es liegen ´? Kenne mich mit der Hardware nicht so aus , aber mir ist nix auf den pc gefallen oder sowas.

Hatte das auch schonmal vor ca. nem monat , dort musste ichallerdings nur mein windows neu machen , jetzt klappt es nicht.

Würde mich über hilfe freuen , und an die besserwisser , JA ich bin an einem anderen PC momentan

MFG

Hier mal ein paar bilder , hoffe es kann jmd was erkennen was ich nicht denke , aber ich hoffe es.
Staub entferne ich gleich , ausserdem war die festplatte nicht heiß , eher der cpu + mainboard..

1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen , ich brauche meinen PC nähmlich für die schule etc , und an diesen hier kann ich nicht immer ran.

LG
01/09/2012 14:30 BrainShot#2
Installier dein WIn neu !
01/09/2012 14:46 oxyyy#3
Bitte lesen , hab es neu aufgesetzt bzw bin dabei , nach 12 std 36%...
Also immernoch so langsam bzw hängt alles..

lg

Falls es noc hilft , wenn man nen pc startet kommt doch am anfang immer ein bild wo so sachen drinne stehen habe mal gehört soll vom bios sein , naja bei mir kommt es nun irgentwie 2x also erst 1x dann schwarz dann nochmal
01/09/2012 18:27 P-a-i-n#4
Jetzt haste bissel Kacke gemacht in Windows hättest du wenigtens schauen können ob was mit dem Prozessor oder Arbeitsspeicher oder ob die festplatte ein treffer hat.

Hattest du ein normalen Bios-ton beim Starten ? weil der sagt dir ob was im PC nicht geht mit seinem gepiepe. ;)
01/09/2012 22:55 Qashix#5
1. pc entstauben^^ 2. memtest machen, wenn keine fehler, hat die platte ein weg.
01/10/2012 14:28 oxyyy#6
Hab jetzt ne plate vom kollegen ist auch sata , kann ich sie bei mir einbauen und versuchen zu starten ?
Können dabei daten verloren gehen oder sowas ? baue sie dann wieder bei ihm an und soll wie vorher sein :P

Achja , muss ich was im bios oder so einstellen wenn ich ne neue platte hab ?
01/10/2012 15:12 Qashix#7
ja du musst die treiber deinstallieren und deine installieren, es sei den ihr habt die selbe hardware. im bios musst nix einstellen.