HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge

01/09/2012 14:24 oxyyy#1
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben.

Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.

Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf einmal jede datei in ca 4sek takt.

Ich habe also windows neu aufgesetzt bzw bin grade dabei , dachte daran lag/liegt es doch beim neu aufsetzen ist er genauso langsam , 0% nach ca. 2std.

Woran kann es liegen ´? Kenne mich mit der Hardware nicht so aus , aber mir ist nix auf den pc gefallen oder sowas.

Hatte das auch schonmal vor ca. nem monat , dort musste ichallerdings nur mein windows neu machen , jetzt klappt es nicht.

Würde mich über hilfe freuen , und an die besserwisser , JA ich bin an einem anderen PC momentan

MFG

Hier mal ein paar bilder , hoffe es kann jmd was erkennen was ich nicht denke , aber ich hoffe es.
Staub entferne ich gleich , ausserdem war die festplatte nicht heiß , eher der cpu + mainboard..

1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen , ich brauche meinen PC nähmlich für die schule etc , und an diesen hier kann ich nicht immer ran.

LG
01/09/2012 14:30 BrainShot#2
Installier dein WIn neu !
01/09/2012 14:46 oxyyy#3