Programm kopieren

01/08/2012 22:16 mankanndoch#1
hallo leute
brauche eure Hilfe
Mein PC ist von einem bekannte virus " Bundeskriminalamt trojaner " befallen, zwar habe ich geschaft, dass ich mein PC wieder einiger Masßen benutzen kann. Es sind allerdings viele Programme, auf die ich nicht zurückgreifen kann. Nun will ich die Festplatte formatieren und neu windows insatllieren.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die Programme, wie z.B Adobe Photoshop etc auf einem USB-Stick packen, damit ich, nachdem ich neu windows installiert habe, es wieder benuzten kann.

Wäre für jede Hilfe sehr danbkar !
01/08/2012 22:21 xFr3aKsTyL3D#2
Entweder du packst den Installations Ordner auf den Stick, oder du Downloadest die Programme im Anschluss einfach neu.
Doch soweit ich weis, gibt es eine Möglichkeit deinen Pc ohne die Festplatte zu Formatieren, wieder normal zu nutzen. Googel das einfach mal, oder schreib mir eine Pn!
01/08/2012 22:23 cab_killer#3
photoshop zb. ging bei mir danach einfach so wieder.
war zwar in der regestry nicht mehr drin aber es funktionierte noch, also einfach auf stick ziehen und fertig.
bei anderen programmen kann ich dir leider nix sagen, aber meist sind die ja jetzt nicht so groß als wenn man sie nicht neu laden könnte oder?

MfG
01/08/2012 22:24 .Luanda#4
Vielleicht hilft das ?

01/08/2012 22:24 Genetiik.#5
Du bist auf eine Betrügerische Dummheit reingefallen.
Lies dir das durch, aber erst schnell deinen Pc neu Aufsetzen!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2012 14:07 PlayStation#6

#closed, da falsche Sektion.