Homepage

01/08/2012 21:27 xInionIx#1
Hi ich wollte mich mal als Hompeage designer fuer unsere homepage versuchen aber wen man sich anmelden will bekommt man keine email mit dem bestaetigung link infos zur hp

gemacht mit ohost und ilch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das is link fuer die hp

falls iwer helfen kann bin fuer jede loesung dankbar

lg
xInionIx:bandit:
01/08/2012 21:30 al.Jay#2
Naja, wie soll man denn ohne Zugriff auf Informationen bezüglich deiner Einstellungen den Fehler finden?
Ziemlich sinnlos das in der Form zu posten...

Naja, wie soll man denn ohne Zugriff auf Informationen bezüglich deiner Einstellungen den Fehler finden?
Ziemlich sinnlos das in der Form zu posten...
01/08/2012 21:36 Gount#3
Bei der Rechtschreibung WILL man dir gar nicht helfen o.O

Quote:
Hafe Fun!
PS: Einstellungen sollten helfen.
01/09/2012 00:56 Lex-#4
schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe eben gelesen das du in der administration die einstellung ändern kannst.
aber schau es dir selber bitte an, du musst schließlich ein bisschen dazulernen ;)

viel spaß

MfG Lex-
01/09/2012 07:28 xInionIx#5
Ja habe admin acc habe die hp ja erstellt oO aber was fuer einstellungen muss ich da aendern und wegen rechtschreibung bin mit handy on also sag nix xD
also habe smpt oda so eingeschaltet aber da sind keine einstellungen mit port und dem gantzen zeug habe da ka was ich eingeben muss kann da wer helfen oder link uu nem tut geben ?
01/09/2012 08:14 MoepMeep#6
Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
Ja habe admin acc habe die hp ja erstellt oO aber was fuer einstellungen muss ich da aendern und wegen rechtschreibung bin mit handy on also sag nix xD
also habe smpt oda so eingeschaltet aber da sind keine einstellungen mit port und dem gantzen zeug habe da ka was ich eingeben muss kann da wer helfen oder link uu nem tut geben ?
Die ganze Website vom Handy aus gemacht? :>
Und wie wärs mal mit Satzzeichen(ja, die gehen auch auf dem Handy), den Schwachsinn kann man nicht gescheit lesen.
01/09/2012 09:39 xInionIx#7
Neinxd hp habe ich am laptop gemacht und hoert ma auf ueber rechtschreibung zu reden kla sihts scheisse aus aufm handy kann ich ah nich gut schreiben aber habe mir einfach nur hilfe erhofft und keine selbst ernannten deutsch lerer
01/09/2012 12:55 Lex-#8
normalerweise müsste entweder links in der tabelle etwas wie
"administration" stehen, oder auf der rechten seite, wo sich der login befindet.
mach doch mal nen screen wenn du eingeloggt bist.
vllt übersiehst du es nur :)
01/09/2012 14:04 MoepMeep#9
Quote:
Neinxd hp habe ich am laptop gemacht und hoert ma auf ueber rechtschreibung zu reden kla sihts scheisse aus aufm handy kann ich ah nich gut schreiben aber habe mir einfach nur hilfe erhofft und keine selbst ernannten deutsch lerer
Wie bitte? Kryptographie bringt dich hier nicht weiter.
01/09/2012 15:18 Gount#10
Quote:
Ich meine auch auf der Webseite. Da fehlen Satzzeichen ohne Ende etc.
01/09/2012 16:59 xInionIx#11
ok hier sind die screens

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wegen smtp konfig habe emails bei t-online, googlemail und gmx aber ka was ich da eingeben soll.

und kritik an der homepage ausüben muss nich sein erstma muss ich fehler beheben das sie sonst gut aussiht bla bla bla und dan bei post/news achte ich auch auf die rechtschreibung ;) also solange sie noch nich fertig ist unterlasst das bitte!

ok problem hat sich erledigt die hp ist jetzt gröstenteils fertig:

jetzt könnt ihr auch mekern xDD

#kann geclosed werden

ok problem hat sich erledigt die hp ist jetzt gröstenteils fertig:

jetzt könnt ihr auch mekern xDD

#kann geclosed werden