Gildengründung - Zerstörung ???

09/07/2008 00:09 sukA*#1
Wollte mal einfach nur fragen ob ihr schon eine Gilde habt oder gründen wollt?

Könnten uns ja alle auf einem Server zusammentun um nachher im RvR was zu erreichen und evtl. ne Burg besitzen usw...(würde sicher viele Vorteile haben).
Kennenlernen kann man sich ja während dem "lvln" und wer danach andere Ziele als die Gildenmehrheit hat, kann ja dann noch immer bye sagen und gehen :)

Also wer alles gerne mitmachen will, kann sich ja hier melden und auch einen Namensvorschlag machen (Später voten wir alle/gute Vorschläge).

Den Gildenleader müsste man dann auch noch ernennen. Wobei er lediglich nur den Rank haben würde und die Gilde das Meiste entscheiden würde (Also so ein typisches Gildensystem halt..."wer länger da ist, dessen Wort hat mehr Gewicht") müsste man halt noch alles im Detail klären.
Wobei ich mir wünschen würde, dass ein langer Betatester der zudem Leadererfahrung mitbringt, solch eine Aufgabe übernehmen würde.

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Würde dann auch am 15. oder 18.Sep 3 Weitere RL Leute mitbringen...
09/07/2008 07:45 g-g-offenbach#2
Ich spiele heute erstmal die Beta.

Wenns mir gefällt wechsel ich zu war wenn nicht bleib ich wahrscheinlich bei WoW.

Wenn ich mich für war entscheide wäre ich gerne dabei. Habe aber ein sehr hohes Tempo beim Leveln, bei jedem Spiel.
09/07/2008 08:37 Skipan#3
die registrierung ist immer noch nicht verfügbar...
09/07/2008 09:22 g-g-offenbach#4
War eigentlich klar das es so kommt.
09/07/2008 10:25 M3$$UD#5
DarkOPM hat schon mehrere Member, eingeschlossen mir, für eine Gilde stark machen können, meldet euch bei ihm, wir sind schon mehrere Leute von e*pvp, aber auch Leute ausserhalb sind herzlichst eingeladen.
09/07/2008 11:09 g-g-offenbach#6
Zersötrung oder Ordnung?

Ps: Man kann sich immernoch nicht registireren
09/07/2008 11:51 DarkOPM#7
Quote:
Originally Posted by M3$ View Post
DarkOPM hat schon mehrere Member, eingeschlossen mir, für eine Gilde stark machen können, meldet euch bei ihm, wir sind schon mehrere Leute von e*pvp, aber auch Leute ausserhalb sind herzlichst eingeladen.
:)

Quote:
Originally Posted by g-g-offenbach View Post
Zersötrung oder Ordnung?

Ps: Man kann sich immernoch nicht registireren
Wir spielen Zerstörung und sind mittlerweile glaub schon 7 Leute ;) davon 4 ausm e*pvp-Forum.

Infos zur Gilde gibt es Heute Abend sobald ich wieder daheim bin (so ab 21 Uhr öffne ich dann einen Thread). Homepage,TS usw. organisier ich dann alles.

Ihr seid dann natürlich auch herzlich eingeladen mit uns den Guten den Popo zu versohlen :P

PS: Die Registrierung soll erst ab heute Nachmittag möglich sein.
09/07/2008 12:26 sukA*#8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
:)

Wir spielen Zerstörung und sind mittlerweile glaub schon 7 Leute ;) davon 4 ausm e*pvp-Forum.

Infos zur Gilde gibt es Heute Abend sobald ich wieder daheim bin (so ab 21 Uhr öffne ich dann einen Thread). Homepage,TS usw. organisier ich dann alles.

Ihr seid dann natürlich auch herzlich eingeladen mit uns den Guten den Popo zu versohlen :P

PS: Die Registrierung soll erst ab heute Nachmittag möglich sein.

Ja das klingt doch mal nice...
09/07/2008 16:27 M3$$UD#9
Ich habe nur leicht Angst das es zu wenige auf Ordnung geben wird :S
09/07/2008 23:31 DarkOPM#10
So ich melde mich jetzt nochmal zu später Stunde.

Leider verlief mein Abend nicht so wie geplant, weshalb ich erst morgen Abend nach der Arbeit genaue Infos poste, da mir heute einfach die Lust dazu fehlt.
09/08/2008 02:00 Adroxxx#11
Quote:
Originally Posted by M3$ View Post
Ich habe nur leicht Angst das es zu wenige auf Ordnung geben wird :S
Jo in der CB war Destro mehr. Aber ich glaub jetzt in der OB und nach dem Release wirds wieder ausgeglichen.
09/08/2008 18:49 M3$$UD#12
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Jo in der CB war Destro mehr. Aber ich glaub jetzt in der OB und nach dem Release wirds wieder ausgeglichen.
hmm ich vermute aber das sie alle merken wie schwul ordnung is und wieder back zu destro gehn xD
mal ehrlich, einzigen coolen klassen sind schattenkrieger und sigmar priest auf ordnung und das kotzt mich leicht an das die da destro so cool gemacht haben, sieht man ja auch in der geschichte, ordnung wird angegriffen und versucht nur zu verteidigen und verstärkung zu kriegen, zumindest steht dis so auf der offi seite, nach deren geschichte
09/08/2008 22:04 DarkCronicLe#13
Werde mit Freunden eine Gilde gründen
Bester Namensvorschlag bisher:
414 - Ich WAR dabei!

oder
The414 Code
DaVinci Code parodie wers nicht versteht.