Plugin Suche

01/08/2012 20:18 Raerith#1
Hey Leute welches Plugin kann einzelner Personen zb. zum moderator oder so machen und bei dem man dann auch den einzelnden Personen rechte mit diesen "Vornamen" (moderator, Test-Moderator) geben kann?!

Und wenn ich schon nach Plugins frage gibt es ein Plugin mit dem ich einzelnde Blöcke unsichtbar machen kann oder wie ich es jetzt in diesen Falle will ein Haus? Aber man sollte es dann von DRINNE sehen können!

Danke im voraus
01/09/2012 15:58 Łɞϣἰἰ#2
Zum Einstellen der Rechte benötigst du das Plugin "Permissions". Du musst darüber den einzelnen Gruppen bestimmte Rechte zuweisen. Danach teilst du einem Spieler die Gruppe zu.
Du solltest dir vorher lieber noch ein paar Guides und Videos dazu anschauen.

Die "Vornamen" nennt man Prefixe und funktionieren ebenfalls mit Permissions im zusammenhang mit dem Plugin "iChat".
01/10/2012 01:14 Fire92#3
für den anfang könnte ich dir Group Manager von Essentials empfehlen.

Benutzerfreundlich und kompatiebel mit essentials
01/10/2012 14:29 TheSameFame#4
Finde Permissions EX sehr gut zu bedienen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
01/10/2012 20:07 Proxid#5
Quote:
Originally Posted by .Fяєaк™ View Post
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Jo für mich auch das beste :D
Hat meines Wissenens auch schon das mit den Farbigen Präfixen mit drin^^
01/10/2012 20:20 xF4me#6
Quote:
Originally Posted by .Fяєaк™ View Post

Mit freundlichen Grüßen
Is wirklich dat beste... Wenn ich dir beim konfigurieren helfen soll, schreib plz auf skype an...
01/10/2012 21:01 Karl Marx#7
PermissionsEx
iChat
Group Manager

.done :)