Hilfe ! Permissions failen

01/08/2012 18:02 Freeze#1
Hallo Leute,
ich möchte in kürtze einen Minecraft Hamachi Server starten mit nem Kumpel aber wenn wir also wenn einer Member ist und dann /sethome machen will geht das nicht genauso wenig wie /spawn...

wir haben folgende Plugins:
AdminChat,FireControl,iChat,Permissions,Permission sSql,PlgWarp,SimpleBan,UltimateArena,WorldEdit,Wor ldGuard,CommandBook,LWC,MyHome

das waren die Permissions, das oben ist im Plugin Ordner unter Permissions da dann in der "GlobalUser.yml" oda so und im world (name der welt) Ordner in der Group.yml Datei drin.

Bitte helft mir ich will das die Member auch /spawn und /sethome + /home machen können.

Edit: Ich suche noch ein Befehl womit man jemanden im Spiel zu einer gruppe hinzufügen kann
01/08/2012 18:43 Surprised#2
Adde mich in Skype (epvp.surprised) . Ich würde dir helfen :).
01/10/2012 14:34 TheSameFame#3
Wenn du noch hilfe brauchst, schick mir ne PN.

Mit freundlichen Grüßen
01/10/2012 14:53 Freeze#4
Vielen Dank aber habs nochmal neu gemacht habs jetzt einiger massen. Au0er wenn Member jetzt /sethome machen wollen kommt nur so ne Nachricht:
"/sethome to set your home here.
/sethome [player]:name] to set home here."

habe das plugin MyHome drauf und haeb den Member die Rechte gegeben also so:
- 'home.econ.free.*'
damit die alle rechte dafür haben aber da kommt dann ne Meldung bei denen
Das die das nur machen können wenn das in der "Configuration" eingestellt ist was mss ich da einstellen ?
Hast du zufällig skype damit du mir das auch erklären kannst ? wäre gut dann könnte ich dich mal dort adden