Hilfe ID-Manager!!!!! Effekte? :@

01/08/2012 16:22 kaitou14#1
Hey Leute,
Ich hab mir den ID-Manager von Neku! runtergeladen und es funktioniert auch bestens , mein einziges Problem ist, kann man die anderen Effekte freischalten den ich hab nur 3 Effekte und die anderen sind nicht benutzbar außerdem gibt es auch Effekte für Waffen?

Danke für jede Antwort :D
01/08/2012 16:37 .Mister_X#2
Nein, kann man in der Junior, bzw der aktuellen Freeversion nicht.
01/08/2012 16:46 kaitou14#3
danke aber was heißt den mit "Junior" geht das ned gibt es etwa member accounts?
01/08/2012 16:50 Kurznotizen#4
"Junior" heißt wie ich weiß "Free Version" man kann also nur 3 Effekte nutzen.
Wenn du mehr willst dann musst du es (Glaube ich) kaufen.
Ich hoffe dass es stimmt, denn ich habe ungern Unrecht.

Kurznotizen~

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tra La La La!
01/08/2012 17:00 kaitou14#5
Danke für die Antoworten das heißt Effekte gibt es halt nur 3 und für waffen gar keine danek :)

hey leuet sorry das ich wieder frage,
ein freund von mir braucht hilfe er downlaodet auch das pogramm und es hat auch alles funktioniert bis er dann die dateien in den s4 foldeer kopieren wollte er bekam eine fehler meldung nämlich : ID-Manager kann nicht kopiert werden ! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden . Stellen Sie sicher, dass der Pfad - und Dateiangaben richtig sind. Was soll er machen bitte antowrtet so schnell wie möglich

Danke für jede antwort Leute ! :D
01/08/2012 17:08 Luigi Baker#6
Wenn wir schon bei ID Manager sind habe ich ne Frage dazu, und zwar wenn ich jetzt meinen Counter Sword +1 in einen Taser Sword umwandle, bleibt dann Taser Sword +1 oder wird es wie normal auf +7 gesetzt?