Minecraft Singleplayer Mods

01/08/2012 15:47 Tec2One#1
Hi Community,

ich habe mich schonmal ein bisschen umgesehen in der Minecraft Section und auch viele klasse Plugins gefunden:
zb:
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-und natürlich ne Menge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich würde gerne Mods wie Big Trees im Singelplayer benutzen und ich habe keine Ahnung ob das geht?

Und könnt ihr mir weitere Nützliche Plugins (oder Mods, wie auch immer -.-")
empfehlen? Einfach reinschreiben...

Möglichst viele...und sollten im auf jedem Fall im Singleplayer benutzbar sein!

MFG Tec2One

EDIT: Achja sie sollten auch alle oder die meißten miteinander funktioniern :)
01/08/2012 15:52 Metzer#2
Mods = Singeplayer Modifikationen
Plugins = Multiplayer, also für einen Server was der Server Admin installieren muss

Wenn du mal einen Abwechslung zu den normalen Minecraft suchst würde ich dir den Aether Mod empfehlen. Das ist eigentlich sowas wie der Himmel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2012 15:58 GamerHeld#3
Hallo!
Ich habe dir hier mal eine kleine Liste mit nützlichen Mods für den Singleplayer zusammengestellt :)

-Zombe´s Mod Pack (vorallem Fly und Speed Hack) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Singleplayer Commands [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Mo´s Creature Mod (ermöglicht mehr Mobs wie Pferde etc.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Too Many Items (zum Items cheaten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke das waren die 4 wichtigsten Mods (nach Meiner Meinung!) :)
ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
01/08/2012 19:08 Tec2One#4
O M G
Der Aether Mod ist einfach genial. Vielen Dank :)
Kennt ihr noch mehr Mods?