Hallo erstmal.
Mich intressiert:
1. wie man ein AutoIt Programm nur mit einem "Patcher" öffnen kann.
2. Wenn Ja, wie heißt der code & wie funktioniert das ganze?
3. An die VB Experten unter euch: Ich würde gerne den Patch über VB
machen mit DownloadFile usw. Wie heißt der code und wie Funktioniert das ganze?
4. Andere Sachen
1.
Ich würde gerne für meine kommenden programme sowas wie ein Patcher erstellen. d.h. Wenn man die datei.exe startet dann kommt eine Error meldung.
Wenn man es über den Patcher startet (der alles auf den Aktuellsten stand bringt)dann Funkioniert es. Wie bei Metin2... man kann es nur über den Patcher starten.
2.
Den code für AutoIt.
Das ganze können dann Releaser mit Ihren Programmen nutzen können. Nicht nur für mich^^. Wär nett wenn Ihr den Code hier rein postet.
3.
Den code für VisualBasic (VB).
Mit VB könnte man einen normalen "downloader" per FTP & Homepage machen
z.b.:
.../Programme/"Datei1.exe"
.../Programme/"Datei2.dll"
.../Programme/"Datei3.txt"
4.
Für Leute die meinen Sie können hier Beleidigen oder Meckern oder nur DUMME Sprüche ablassen wollen ist dieser Thread nichts!!!
Es gibt da so ein Button im Internet das heißt "Back", "Zurück" oder ein "Pfeil nach Links". Da könnt Ihr dann Drauf kilcken!
Ich möchte sowas nicht für Illegale zwecke Nutzen! es soll nur helfen das die leute immer das Update haben. z.b. veraltete version mit Fehlern. Kurz bearbeiten und als Update reinstellen.
MfG
BlueBasHeR or BB :D
Mich intressiert:
1. wie man ein AutoIt Programm nur mit einem "Patcher" öffnen kann.
2. Wenn Ja, wie heißt der code & wie funktioniert das ganze?
3. An die VB Experten unter euch: Ich würde gerne den Patch über VB
machen mit DownloadFile usw. Wie heißt der code und wie Funktioniert das ganze?
4. Andere Sachen
1.
Ich würde gerne für meine kommenden programme sowas wie ein Patcher erstellen. d.h. Wenn man die datei.exe startet dann kommt eine Error meldung.
Wenn man es über den Patcher startet (der alles auf den Aktuellsten stand bringt)dann Funkioniert es. Wie bei Metin2... man kann es nur über den Patcher starten.
2.
Den code für AutoIt.
Das ganze können dann Releaser mit Ihren Programmen nutzen können. Nicht nur für mich^^. Wär nett wenn Ihr den Code hier rein postet.
3.
Den code für VisualBasic (VB).
Mit VB könnte man einen normalen "downloader" per FTP & Homepage machen
z.b.:
PHP Code:
My.Computer.downloadfile(" ... .de/Programme/...")
.../Programme/"Datei2.dll"
.../Programme/"Datei3.txt"
4.
Für Leute die meinen Sie können hier Beleidigen oder Meckern oder nur DUMME Sprüche ablassen wollen ist dieser Thread nichts!!!
Es gibt da so ein Button im Internet das heißt "Back", "Zurück" oder ein "Pfeil nach Links". Da könnt Ihr dann Drauf kilcken!
Ich möchte sowas nicht für Illegale zwecke Nutzen! es soll nur helfen das die leute immer das Update haben. z.b. veraltete version mit Fehlern. Kurz bearbeiten und als Update reinstellen.
MfG
BlueBasHeR or BB :D