Minecraft Türen sicher absperren?

01/07/2012 22:22 gamingfreak#1
Hallo :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in Bukkit die Türen sicher abzusperren?
Also bis jetzt ist es ja so, dass wen jemand kommt und nen schalter setzt und den dann drückt, die Tür aufgeht. Gibts da auch etwas sichereres ? ;)
01/07/2012 22:36 .Inƒected#2
Ja giebt es,

naja ich hoffe für dich du kennst dich mit Redstone aus ^^
have fun
01/07/2012 22:42 ηєσχ#3
Ich glaub sowas meint er nicht. Es gibt dafür plugins, dass nur bestimmte personen die tür öffnen können. Kenne den namen aber nicht
01/07/2012 23:03 alanstyle#4
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Ich glaub sowas meint er nicht. Es gibt dafür plugins, dass nur bestimmte personen die tür öffnen können. Kenne den namen aber nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2012 23:48 Freeze#5
Hohl dir WorldGuard protecte die GS von einem für den Spieler keinen anderen dann geht das schon wenn die Spieler es selber protecten können sollen nimm LWC da können die dan peer /cprivate n schloss dran hauen oder halt n Passwort
01/07/2012 23:53 CloυdMGA#6
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Hohl dir WorldGuard protecte die GS von einem für den Spieler keinen anderen dann geht das schon wenn die Spieler es selber protecten können sollen nimm LWC da können die dan peer /cprivate n schloss dran hauen oder halt n Passwort
Ich denke eher er sucht etwas, damit er seine Türen auf einem Server sichern kann =)
01/08/2012 10:47 juli_1404#7
Einfach einen Block vor der Türe auch protecten und mit LWC abschließen. Und schon kann keiner mehr eine Druckplatte / Einen schalter hinbauen.