is zwar mein erster bot aber der hat mich 8lvl auf lvlwiese gelvlt während ich mal gepennt hab^^
in zukunft werde ich die pot zeit durch ähm wie sagt man das tpanzeige prüfbot ersetzen...
so gehts im mom:f5 starten f6pause/unpause
beenden gibts glaub ich garnicht als taste is mir bis jetzt nie aufgefallen xD...
empfehlung:
moblock dazu und das ganze passt^^
so ist der im mom eingestellt:(ich mach hier gleich den ganzen code rein dann könnt ihr den ja ändern oder verbessern bin noch anfänger^^):
ich denk die die sich damit auskennen merken das es umständlich gecodet ist.
hier der dl:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit:rote pots auf 1 blaue werden nicht benutzt fertigkeiten auch nicht(es sei denn das ihr die anstelle von den rpots auf 1tut
edit2:die 3 wird auch gedrückt ca. alle 80-120sek
Zukunft:
-Erkennt wen Fertigkeit ausgeht(wird schwer wen der rahmen der fertigkeit nicht leuchtet)
-Pottet bei 1/4;1/3;2/4;2/3;3/4;sofort(villeicht)
und bei weiteren guten ideen nehm ich die vill auch noch rein
in zukunft werde ich die pot zeit durch ähm wie sagt man das tpanzeige prüfbot ersetzen...
so gehts im mom:f5 starten f6pause/unpause
beenden gibts glaub ich garnicht als taste is mir bis jetzt nie aufgefallen xD...
empfehlung:
moblock dazu und das ganze passt^^
so ist der im mom eingestellt:(ich mach hier gleich den ganzen code rein dann könnt ihr den ja ändern oder verbessern bin noch anfänger^^):
Code:
HotKeySet("{F5}","_los") ;funktion los mit hotkey
HotKeySet("{F6}","_pause") ;funktion pause mit hotkey
= True ;schleife wird ausgeführt wenn f5 gedrückt wird
While 1
Sleep(100) ;Hält den Script am leben
WEnd
Func _los() ;f5 funktion
HotKeySet("{F5}")
= TimerInit() ;muss vorher ja auch gegeben sein
While = true ;solange = true ist macht er die schleife mit den befehlen
= TimerDiff() ;zählt die differenz seit dem beginn
If > 8000 then ;wenn er länger als 80sec läuft drückt er die 1 und setzt den zähler wieder zurück
Send("1") ;drückt dann die 1
= TimerInit() ; hier wird der zähler wieder auf 0 gesetzt
EndIf
= TimerDiff() ;zählt die differenz seit dem beginn
If > 8000 then ;wenn er länger als 80sec läuft drückt er die 1 und setzt den zähler wieder zurück
Send(2000)
Send("3") ;drückt dann die 3
Sleep(4000)
Send("1") ;drückt dann die 1
Sleep(2000)
= TimerInit() ; hier wird der zähler wieder auf 0 gesetzt
EndIf
Send("{y 10}") ;y drücken
Send("{SPACE DOWN}") ;leerzeichen gedrückt
Sleep(100) ;0,1sec warten
Send("{SPACE UP}") ;leerzeichen hoch
WEnd
EndFunc
Func _Pause() ;f6 funktion wenn die funkton false ist dann macht er sie auf true und wenn sie true ist macht er sie auf false xD
If = True Then
= False
Else
= True
_los()
EndIf
EndFunc
hier der dl:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit:rote pots auf 1 blaue werden nicht benutzt fertigkeiten auch nicht(es sei denn das ihr die anstelle von den rpots auf 1tut
edit2:die 3 wird auch gedrückt ca. alle 80-120sek
Zukunft:
-Erkennt wen Fertigkeit ausgeht(wird schwer wen der rahmen der fertigkeit nicht leuchtet)
-Pottet bei 1/4;1/3;2/4;2/3;3/4;sofort(villeicht)
und bei weiteren guten ideen nehm ich die vill auch noch rein