Hallo Leute,
ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich blicke dabei nicht durch... da es tausende von Plugins gibt und man oft nicht immer die wichtigsten gerade hat.
Ich will mit einem einene Hamachi Server aufmachen ca. 2GB RAM oder so...
dann 25 Slots ca.
Wir wollen das:
1.wenn alle slots voll sind das die admins immer noch rein kommen !
2.halt das kein griefen statt findet. dafür reicht ja WorldGuard zum protecten und halt LWC damit die ihre truhen schließen können.
3.WorldEdit
4.ich suche noch ein Plugin womit man ganz einfach strassen bauen kann ... die dann immer gelich sind anstatt das selber zu bauen.
Ich hätte an diese Plugins dabei gedacht :
BackupPlugin
Essentials
EssentialsChat
EssentialsSpawn
GroupManager
Jail
LWC
NoExplode
Permissions
WorldEdit
WorldGuard
Mehr braucht man nicht oder ? so sachen wie n Admin Chat brauchen wir nicht da wir eh über skype telen.
Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten.
MfG. :handsdown:
ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich blicke dabei nicht durch... da es tausende von Plugins gibt und man oft nicht immer die wichtigsten gerade hat.
Ich will mit einem einene Hamachi Server aufmachen ca. 2GB RAM oder so...
dann 25 Slots ca.
Wir wollen das:
1.wenn alle slots voll sind das die admins immer noch rein kommen !
2.halt das kein griefen statt findet. dafür reicht ja WorldGuard zum protecten und halt LWC damit die ihre truhen schließen können.
3.WorldEdit
4.ich suche noch ein Plugin womit man ganz einfach strassen bauen kann ... die dann immer gelich sind anstatt das selber zu bauen.
Ich hätte an diese Plugins dabei gedacht :
BackupPlugin
Essentials
EssentialsChat
EssentialsSpawn
GroupManager
Jail
LWC
NoExplode
Permissions
WorldEdit
WorldGuard
Mehr braucht man nicht oder ? so sachen wie n Admin Chat brauchen wir nicht da wir eh über skype telen.
Vielen Dank an alle hilfreichen Antworten.
MfG. :handsdown: