Win7 Setup wird nicht gebootet.

01/07/2012 14:31 Skrill##1
Ja hallo Community, ich habe ein Problem beim booten ich würde mir gerne wieder ein 64bit System draufklatschen leider will mein PC das Setup nicht booten ich hab das Setup jetzt einmal als .iso und einmal alle Dateien auf einer CD gebrannt und das gleiche auch nochmal mit Windows Vista 64bit probiert beides ohne Erfolg. Derzeit habe ich Windows 7 32bit. Hat wer eine Mögliche Lösung?
01/07/2012 14:37 ^Knell#2
Erklär das mal genauer, kommt ein Fehler, oder bootet er erst garnicht und fährt ganz normal hoch?
01/07/2012 14:38 Skrill##3
Er bootet erst garnicht und fährt ganz normal hoch ich habs auch schon mit einer Windows XP 64bit Version probiert da kriege ich allerdings nachdem er 3 Minuten Dateien lädt einen Bluescreen.
01/07/2012 14:41 ^Knell#4
Mal versucht im BIOS, dass umzustellen, von wo er versucht zu booten?, also das er nicht von der HDD startet, sondern von der CD/DVD? :)
01/07/2012 14:41 Skrill##5
Hm ne soll ich es mit der CD probieren die ich als .iso gebrannt habe oder die ganzen Files einzeln/entpackt auf der CD gebrannt sind?
01/07/2012 14:46 ^Knell#6
Du nimmst (optimal) die original win7 64 bit CD und falls das nicht geht, die auf die du die iso gebrannt hast.

Dann startest du den PC, gehst ins BIOS und stellst ein, das er von der CD, bootet.
Danach sollte er dir beim nächten starten so etwas sagen: "Wenn sie von der CD booten wollen, drücken sie irgendeine Taste".

Taste drücken und done.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2012 20:04 Skrill##7
Nach einer Pause meld ich mich zurück am PC und leider immernoch ohne Erfolge die Booteinstellung das er beim Start von der CD startet bringt immernoch nix.