Media Markt Frage

01/07/2012 13:57 TIMΣ™#1
Kann man mit Mediamarkt Geschenkgutscheinen auch bestellen? Bin schon ganze Zeit am Kopfzerbrechen deswegen und will bestellen kann aber nicht :( Wollte das eig gerne noch in den Ferien schaffen aber die sind in 2 Tagen ja schon um. Wäre cool wenn es einer mir sagen könnte.
01/07/2012 13:59 USB Schnittstelle#2
wird nicht gehen da keine codes o.ä auf den gutscheinen drauf sind und die beim bezahlen eingescannt werden
01/07/2012 14:01 TIMΣ™#3
Doch da ist ein Pin Code den man Freirubeln kann und ein Barcode wenn das nicht gänge wäre das echt doff weil es das was ich möchte nur zum bestellen gibt und nicht im Laden. Danke schonmal für deine Antwort
01/07/2012 14:04 lalallaxD#4
Du kannst nur downloaden (Musik, Games usw.) aber z.B. keinen Staubsauger bestellen.

Steht alles in den FAQ von Media Markt.
01/07/2012 14:07 TIMΣ™#5
Habe die FAQ gelesen war da auch nicht viel schlauer drauß geworden das man damit Musik Downloaden kann etc. weiß ich selber aber damit kann man auch im Laden einkaufen steht da dieser Gutschein ist eine Karte mit Pin und Barcode so das die Verkaüferin den Barcode Scannen kann und den Betrag abziehen kann. Aber wenn man Zum Beispiel das Gerät das man bestellt selber abhollt kann man doch dort dann auch die Karte Scannen lassen oder nicht?
01/07/2012 14:15 lalallaxD#6
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Habe die FAQ gelesen war da auch nicht viel schlauer drauß geworden das man damit Musik Downloaden kann etc. weiß ich selber aber damit kann man auch im Laden einkaufen steht da dieser Gutschein ist eine Karte mit Pin und Barcode so das die Verkaüferin den Barcode Scannen kann und den Betrag abziehen kann. Aber wenn man Zum Beispiel das Gerät das man bestellt selber abhollt kann man doch dort dann auch die Karte Scannen lassen oder nicht?
Ein paar Punkte würde den Text leserlicher machen...

Frag im Markt, ob sie das für dich bestellen können und ob du es bei denen dann abholen kannst.
01/07/2012 14:24 TIMΣ™#7
Ja ok danke werde ich machen :)