Kostenlose Homepage

09/05/2008 22:55 Livris#1
Also nunja ich wollte halt mal für meinen Clan ne Homepage erstellen welche eigentlich gratis sein soll. Aber halt auch nich schlecht. Vieleicht kennt ihr ja mal gute! Danke im Vorraus.
09/05/2008 23:10 Pand0r#2
Hast du denn ein Server?

Server bekommst zum Beispiel von Funpic.de
Und für ein Clan Template einfach mal bei google "Clan hp template download" eingeben

Brauchst natürlich noch ein FTP Programm zum Upload der dateien, sowie ein HTML Programm.
Kannst natürlich auch einfach mit Editor.exe selbstständig eine Hp basteln, falls du Ahnung davon hast und kein anderes Programm hast ^^.
09/06/2008 13:29 Livris#3
kennst du vielecht eine seite die auch normale domains anbietet und nicht subdomains?. Nochmals danke im Vorraus.
09/06/2008 14:16 The Reloaded Robreload#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2008 15:48 psych0o#5
Templates gibt es auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort gibt es auch etliche Scripte.

Ich empfehle dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da es leicht zu verwenden ist (also das template einzubauen) und es eigentlich durch die ganzen hacks und addons ALLES bietet

//EDit: Nein, ich empfehle dir doch nicht VWAR.de! Lese gerade, dass die viele Exploits haben ^^
09/06/2008 15:53 Vulcanraven#6
Ne normale Domain musste meistens kaufen...
Diesen gratis DE Domain mist würde ich nicht nehmen.

Versuchs mal hiermit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2008 22:23 0x1337#7
freespace empfehle ich dir bplaced gibt keinen besseren freespace.
09/06/2008 22:36 Seskahin#8
als ampfänger empfehle ich
homepage-baukasten.de
super einfach
und sieht schonn schick aus fürn anfang !
09/06/2008 22:52 Vulcanraven#9
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Haste Recht...

Für Fertige Homepages kannste ja auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nehmen.
09/07/2008 00:25 daoba#10
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Naja ich finde SiteFrost.com besser :D
09/07/2008 15:04 Livris#11
xD also nen Homepage Baukasten brauch ich eigentlich nicht weil ich kann schon mit dem zeugs umgehn. Habt ihr schonmal von pytal gehöhrt?. Kann mir bitte einer sagen was einem das bietet bzw. ob man ne domain machn kann?
09/07/2008 23:37 psych0o#12
ne pytal kenn ich nicht.

Jedoch kann ich dir folgendes Anbieten:

200MB Webspace
1 GB Traffic
1 MySQL Datenbank
PHP5 (inkl. GD Libary, IMAP Libary, PDF Libary)
FTP Zugang
1 Subdomain

Für 3€ pro Monat bzw 15€wenn du Jährlich im Vorrauszahlst.
(Bezahlbar mit Banküberweisung, Moneybookers oder Paypal)

Ich kann dir auch Domains anbieten. Für eine Preisliste schreib mir ne mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Domains müssen jedoch JÄHRLICH im vorrausgezahlt werden.
09/10/2008 11:31 ClOuDy.#13
bplaced.de gefällt mir auch, 4gb, php, mysql und das kostenlos is schick. wer halt was "richtiges" sucht muss was anderes nehmen. aber ich denke 3€ (psycho) sind gut investiert. es gibt auch ähnliche angebote (weniger traffic) für z.b. nur 0,45cent-1€.
ein wenig wirste ja wohl ausgeben können^^
09/10/2008 15:04 psych0o#14
Naja ich bin verhandelbar ^^ wer soviel nicht brauch, kann auch weniger bekommen und zahlt dann auch weniger ^^.

Ach ja: Das ganze wäre dann Monatlich und bedarf keiner Kündigung :) Wer es nicht mehr braucht, hört auf zu Zahlen, dafür wird der Account 7 Tage nach Rechnungsstellung gelöscht.