[07.01]Cyno´s WarRock Base + Aimbot

01/07/2012 13:36 SK1LL0R..#1
Download:[

Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Epische Zitate:
Quote:
[13:31:04] Chico™: enjoy deine Anzeige wegen Datendiebstahl kommt ja eh gut rüber wenn ich sage du hast mich Infekted <3
Epische Zitate²:
Quote:
[13:41:28] Chico™: Wirste noch bereuen glaub mir
[13:44:35] Chico™: Danke für den Release du Bob
[13:44:58] BlackLegend™: hab dich auch lüüb
[13:44:59] BlackLegend™: xD
Drohungen gehen bei mir leer aus.
Viel Spaß mit einer DT Base, könnt vielleicht was daraus leechen.
01/07/2012 13:37 Cobra™#2
Bist nen Failor Get Skill.
#closerequest Blacklegend Infekted und Stealt Bases
Für die die wo es Downloaden, ihr werdet damit kein Erfolg haben also habt ihr die scheiße wenn ihr nur als C&P beleidigt werden wollt und zu blöd seit eh die Base zu Updaten.
Kurze Infos,
Base Crasht nach 20 minuten
VIele Sachen sind DT
Aimbot Ist Extrem Buggy
40%+ Der Funktionen gehen nicht, Viel Spaß damit die Noobs die das Downloaden^^.
01/07/2012 13:38 xCyberRazzer#3
Was erreichst du damit ?
Es hat doch keinen Sinn ?
Nur das jetzt wieder mal mehr Leute mit Aimbot und allen anderen rumlaufen.
Die Base wird sowieso überall in Skype herumgesendet also nichts besonderes.
01/07/2012 13:40 SK1LL0R..#4
Quote:
Originally Posted by xCyberRazzer View Post
Was erreichst du damit ?
Es hat doch keinen Sinn ?
Nur das jetzt wieder mal mehr Leute mit Aimbot und allen anderen rumlaufen.
Die Base wird sowieso überall in Skype herumgesendet also nichts besonderes.
Na er droht mir also hat er Pech.
Soll halt jeder mit Aimbot rum laufen, WarRock ist so oder so am arsch.
€: Ich infecte keine Leute ;)
01/07/2012 13:43 Cobra™#5
Weiste was es ist mir relativ wurst, inzwischen haben wir schon andere sachen und crash buggs etc fixxed, die meisten funktionen in der Base sind eh Public also Enjoy it
01/07/2012 13:44 Angel-Piece#6
Quote:
[13:31:04] Chico™: enjoy deine Anzeige wegen Datendiebstahl kommt ja eh gut rüber wenn ich sage du hast mich Infekted <3

lawl wenn man das schon liest kann man sich kaputt lachen als ob irgend ein Polizist sich dafür interessiert ob man Viren auf den pc hat, Viren bekommt man oft wenn man illegale Sachen downloadet also ist es so oder so ein selbst verschulden :D
01/07/2012 13:46 Cobra™#7
Hast wieder mal null Ahnung und die Base gefällt dir was? viel Spaß beim Kopieren Angel Noob
01/07/2012 13:49 Angel-Piece#8
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Hast wieder mal null Ahnung und die Base gefällt dir was? viel Spaß beim Koppieren Angel Noob
lol wozu soll ich mir fremde bases downloaden ich habe eine eigene und das reicht mir wenn ich etwas haben will schreibe ich es selbst

und ich habe ahnung die legen das zu den akten und das wars auch schon :facepalm:

btw süß von dir mich beleidigen aber wenn du was brauchst bettelst du mich an spaßt

wie sowas: [29.12.2011 18:04:17] [WR-VIP]-Chico™: kannst du mir nen ts3 sponsoren :)
01/07/2012 13:49 .Tiq3reye™#9
Chico oder Cyno: Ihr seit selber Schuld wenn ihr die Base jemand weitergibt und dann dauert es nicht so lange bis die Base Public ist.. Schicksal :D
01/07/2012 13:50 xCyberRazzer#10
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
lawl wenn man das schon liest kann man sich kaputt lachen als ob irgend ein Polizist sich dafür interessiert ob man Viren auf den pc hat, Viren bekommt man oft wenn man illegale Sachen downloadet also ist es so oder so ein selbst verschulden :D
Weil du auch so gut die Polzei kennst, das du weißt was sie interessiert;)
Ich denke Viren ist schon ein großes Thema.
Und ob es die Polizei interessiert oder nicht, Anzeigen nehmen sie auf.
01/07/2012 13:50 .RedBull#11
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post
Hast wieder mal null Ahnung und die Base gefällt dir was? viel Spaß beim Koppieren Angel Noob
Habe die Base ja selber und muss sagen AImbot Source sieht verdächtig nach der von Angel-Piece aus.
Und die Base is sowieso schrott crasht nach 5 min :*D

btw.: Angel hat mir Skill als du ;)
01/07/2012 13:50 Tibolus#12
Quote:
Originally Posted by SK1LL0R.. View Post
Na er droht mir also hat er Pech.
Soll halt jeder mit Aimbot rum laufen, WarRock ist so oder so am arsch.
€: Ich infecte keine Leute ;)
fabi spreadet nicht ^^

er hat garnix zum spreaden :DDD er wird auhc nie was spreaden da er keine ports öffnen kann d.h. keine inet-server zum laufen bringen kann :D
01/07/2012 13:52 .Aless™#13
BlackLegend, du bist so dumm.. Jetzt läuft jeder mit einer VIP Base rum.. Viele Noobs kommen und denken sie können coden. -.-'
Außerdem finde ich es ne sauerrei, das du andere Leute infectest und in deren Sachen rumwühlst.
BlackLegend, deine VIP Base hatte ich damals auch, ohne das du davon wusstest. Du wurdest infected von einem Kumpel von mir und der hat mir die Base geschickt. Gemerkt hast du es nicht. Ich könnte auch genau so fies sein und deine Base Public stellen..
01/07/2012 13:53 Cobra™#14
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye™ View Post
Chico oder Cyno: Ihr seit selber Schuld wenn ihr die Base jemand weitergibt und dann dauert es nicht so lange bis die Base Public ist.. Schicksal :D
Du Bob kannst ganz vom Thread bleiben, du bist nämlich nurn Bob mehr bist du nicht, Uns doch egal ob die Base Public ist, da sind sachen die ihr nie finden wird und das meiste ist eh Public.

Außerdem mag dich Aless net du Tiq3reye bob.
01/07/2012 13:54 xCyberRazzer#15
Quote:
Originally Posted by .RedBull View Post
Habe die Base ja selber und muss sagen AImbot Source sieht verdächtig nach der von Angel-Piece aus.
Und die Base is sowieso schrott crasht nach 5 min :*D

btw.: Angel hat mir Skill als du ;)
AngelPiece hat nochnie eine C++ Aimbot Source gemacht, er kann nur public nutzen.