[SAMMELTHREAD] Tutorials &nd more + Video`s [DailyUpdate]

01/07/2012 12:40 Flickz*#1
#removed!
Pls löschen!
01/07/2012 15:28 Singhanian#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du tatsächlich daraufhin arbeitest, dass dieser Thread pinned wird, dann solltest du aufjedenfall mehr als nur ein Tutorial auflisten (mehrere Seiten dieser Sektion zurückblättern und sammeln, mit Quellenangabe usw.) und diesen Sammelthread ausarbeiten und verschönern.
01/07/2012 16:03 juhsex#3
Also wen du daran weiter arbeitest finde ich es aufjedenfall super!
01/07/2012 16:14 Flickz*#4
Wäre schön wenn ihr mir dabei helft, ihn noch ein wenig besser zu gestalten etc.
@a2bthatsme
#done!
Frage: Wofür dieses Video?
01/08/2012 13:45 Singhanian#5
Quote:
Originally Posted by [S]tylez' View Post
Wäre schön wenn ihr mir dabei helft, ihn noch ein wenig besser zu gestalten etc.
@a2bthatsme
#done!
Frage: Wofür dieses Video?
Nix done, da gehört noch viel mehr rein und noch immer eine schönere Gestaltung. Ich wollte so einen Thread auch mal machen aber das wäre einfach zu viel Arbeit geworden...Viel Glück!

Am besten du listest die Tutorials ohne direkte Videoeinbettung auf. Und bevor ich es vergesse, der Thread muss etwas angenehmer für die Augen sein, das Rot tut nicht so gut ;)

Beispiel:

Wenn ein Video dabei ist, dann wird der interessent es im Thread des eigentlichen Tutorials auch finden! Anstattdessen vll. ein paar Randinfos direkt dazu schreiben (Was benötigt wird, z.B. C++ Basiswissen, 10€ paysafecard, Hinweise auf bestimmte Probleme die auftreten können, VisualBasic.NET Kenntnisse, Sony Vegas etc.)

Tutorial (enthält Link) Video Weitere Infos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja Benötigt VisaulBasic, ist nicht antimute
War Rock Tutorial XYZ Nein Beispiel...
Ich hoffe du weißt nun, was ich mit "verschönern" oder besser gesagt, ansehnlicher machen meine ;)
01/08/2012 13:54 qranada77#6
Adde vielleicht noch ein Inhaltsverzeichnis in dem man direkt via Klick auf das Tuturial geleitet wird was sich aber auch in diesem Thread befindet nicht so wie es jetz ist , finde ich zumindestens schöner:)
Aber super Idee hoffentlich kannst du es alles so umsetzen :P Viel glück
01/08/2012 17:11 Sir Deemy#7
Außerdem Sieht die Tabelle mal zum Kotzen aus.
01/08/2012 18:47 Flickz*#8
Ich weiß. Ich bin gerade nicht zu Hause! Ich gestalte den Thread dann um! Habe ich vlt eine Chance auf Sticky??
01/08/2012 19:08 Sir Deemy#9
vllt. kommt drauf an wie schön er ist.
Aber die Tabelle ist Bäääh !
01/08/2012 19:22 Flickz*#10
Jo. Distance, add me mal Skype: xp1nkfame7x
01/08/2012 19:58 Singhanian#11
Quote:
Originally Posted by Dıstance View Post
Außerdem Sieht die Tabelle mal zum Kotzen aus.
Quote:
Originally Posted by [S]tylez' View Post
Ich weiß. Ich bin gerade nicht zu Hause! Ich gestalte den Thread dann um! Habe ich vlt eine Chance auf Sticky??
Wie gesagt, eigentlich nur dann wenn du diesen Thread richtig gestaltest und alles nötig reinpackst! Ansonsten würde ich mir das aus den Kopf schlagen, denn wenn das deine einzige Priorität dann hat das hier keinen Sinn ;)
01/08/2012 20:07 Flickz*#12
Table gefixxt! Wie sieht sie jetzt aus?
01/08/2012 20:11 Sir Deemy#13
Schon Besser aber sieht immernoch ein wenig eigenartig aus. wie Währs mit zierleisten?
01/08/2012 20:18 Flickz*#14
Wie mache ich diese?
01/08/2012 21:36 Singhanian#15
Zierleisten = grafische Trennzeichen.

Bsp.:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]