Black Screen problem

01/07/2012 12:38 _Emil_#1
<Leute seid gestern hab ich das problem , dass mein Game immer einen Blackscreen bekommt wenn man die Champ selection vorbei hat.
Also das sollte das screen kommen wo alle player noch connecten müssen.
Habe es heut neu installiert und konnte ein freies spiel starten aber als ich dann wieder ein ranked gestarted habe kam es wieder.
Ich klicke auf reconecction aber es geschieht nichts...
01/07/2012 13:10 *Nokia*#2
Also ich hatte auch das problem und nach neuinstallieren war es weg :/ schreib mal support an vllt. können die besser helfen.
ich glaub aber es war schon mal so ein thread offen such ma danach
01/07/2012 14:20 Kraim#3
scheint ein grafikkartenproblem zu sein, denn ab dem zeitpunkt wo die champs dasspiel laden kommt die grafikkarte zum einsatz.

was du probieren kannst ist einen neuen treiber für deine graka runterzuladen und ich würde testen ob andere 3d anwendungen laufen bzw andere games die die grafikkarte brauchen.

ne fehlerhafte grafikeinstellung beo LoL selber kanns eigentlich nicht sein, da du neu installiert hast.

der black screen ist eigentlich n typisches zeichen dafür dass etwas mit der graka nicht stimmt.

edit: dass du n freies spiel ohne probleme starten kannst wundert mich ziemlich, kann dann wohl doch evtl an was anderem liegen...
01/07/2012 14:39 xFaBu#4
Entweder liegts wie die anderen schong esagt haben an deine Graka, oder an LoL selbst. Vielleicht hast du auch einfach nur das selbe Problem wie ich, denn bei mir deinstalliert sich LoL nicht vollständig wenn ich das über die Systemsteuerung oder mit dem LoL-Installer selbst mache, probiers mal damit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], habe auch schon ein Bugsplat damit beseitigt der durch eine normale Deinstallation über Systemsteuerung nicht klappte.