Einfaches Videobearbeitungsprogramm?

01/07/2012 06:14 AmpheZombie#1
Hallöchen,vorab möchte ich sagen dass ich mir nicht sicher bin in welcher Sektion ich das posten sollte.. wenn's hier falsch ist so sagt es bitte!

Also, ich habe eine Audiodatei die ich gern ich auf Youtube bringen möchte.. jedoch kann man "nur" Audiodateien nicht hochladen und nun brauche ich ein Videobearbeitungsprogramm damit ich der Datei irgendein billiges Video / Bild beifügen kann.. habe jedoch keine Ahnung davon :)

Könnt ihr mir vielleicht ein kostenloses Programm vorschlagen womit ich das machen kann? Sollte auch für Anfänger schnell zu verstehen sein.

Danke ich vorraus :)

lg AmpheZombie
01/07/2012 06:16 Bananarama.#2
Nimm dir einfach Windows Live Moviemaker :D

Ziehst irgendein Bild in den Moviemaker und dann die Audiodatei rein.

Fertig :)
01/07/2012 06:25 AmpheZombie#3
Quote:
Originally Posted by Bananarama. View Post
Nimm dir einfach Windows Live Moviemaker :D

Ziehst irgendein Bild in den Moviemaker und dann die Audiodatei rein.

Fertig :)
Hallo, erstmal danke :)

Es klappt eigentlich ganz gut aber das Programm macht immer nur 7Sekunden Videos und lässt die Autodatei auch nur 7 Sekudnen abspielen.. weißt wo worann es liegt ? :)

€dit: Habs hinbekommen :) aber Youtube sagt nun "Der Dateityp .wlmp ist keine richtige Videodatei. bla bla bla " außerdem erkennt Youtube das immernoch nur als Audiodatei

Wie kann ich es ändern? :) währe über Hilfe sehr dankbar
01/07/2012 06:41 Bananarama.#4
Also du gehst beim Moviemaker auf Datei->Film speichern->Dann wählst du die Auflösung des Films und den Ort wo du es speichern willst.
Dann sollte es als .wmv gespeichert werden.

#Edit:
Füg doch am besten einen Text zum Video hinzu oder zieh die Dauer des Bildes in die Länge.
01/07/2012 07:05 AmpheZombie#5
Jo hab ich auch gesehen.. muss wohl einfach mal direkt mein Hirn einschalten :) Danke dir ... Video is schon in YT drinn :)
01/08/2012 03:24 Zynex!#6
Denke hier ist alles geklärt.

#Closerequest!
01/08/2012 14:53 Bananarama.#7
Quote:
Originally Posted by Newy³ View Post
Denke hier ist alles geklärt.

#Closerequest!
Ah jetzt dürfen auch wildfremde Leute einfach so denken dass alles geklärt ist?

Überlass das dem Threadersteller !