Warnung vor Scammern!

01/06/2012 20:39 Skrill##1
Hallo liebe elitepvpers Community, heute traf ich auf ein äußerst interessanten Link im Netz er führte mich zu einem Forum wo man ein Tutorial fand wie man hier die Leute abziehen kann. Weitere Informationen zu diesem Tutorial gebe ich nicht. Passt aber auf vor Leuten die euch etwas auf euren Account kaufen und meinen ihr Freund arbeitet bei Blizzard o.ä. Ihr erhaltet die Ware zwar aber diese wird mit geklauten Kreditkarten/Lastschriften eingekauft und euer Account ist nach 3-5 Tagen gesperrt. Wenn ein Mod/Admin eine Bestätigung will das ich nicht lüge bitte melden und ich denke das ist eine organisierte Gruppe die hier Unterwegs ist.
01/06/2012 20:49 °"Crazy"°#2
Das lustige finde ich, dass du alle damit runterziehen möchtest. Nehme ich ein Beispiel: Spegeli. Er ist Trusted, hat 2x Factionchange gemacht, bisher keine Rückbuchung. Er fällt unter dein Raster. Ist er nun ein Scammer? Nein. Er hatte hunderte Kunden, kein Negatives Beispiel dadrin, welches man zu BEdenken gab. Bei ihm gab ich freiwillig first, da er sehr symphatisch und Professionell rüberkam.

Von daher sei sehr vorsichtig mit Deinen Aussagen, denn es gibt hier eine Menge leute, die der Community helfen wollen und aktiv gegen Scammer vorgehen wollen.
01/06/2012 21:04 Skrill##3
Ich meine auch nicht das jeder User hier ein Scammer ist, ich habe nur vor Leuten die nicht trusted aussehen gewarnt.
01/06/2012 21:17 °"Crazy"°#4
Du scheinst mir mit 10 TBM auch nicht Trusted aus, ich mit 33 kann auch nicht trusted mit jemanden mit 150 TBMs aussehen. Du musst schon Informationen haben, mit denen man Umgehen kann.