[MOD] Worlddownloader für Multiplayerwelten

01/06/2012 18:35 flachs#1
Hey Leute (: Ich möchte euch einen tollen Mod vorstellen, womit ihr die Welten von euren Lieblingsserver downloaden könnt!

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

How to install:

1. Öffnet die .rar vom Mod und packt alle Datein in die minecraft.jar
2. Öffnet die .rar vom Modloader und packt alle Datein in die minecraft.jar
3. Fertig

How to zur minecraft.jar kommen:

1. Auf den Desktop gehen und 'WINDOWS + R' drücken
2. In .minecraft Ordner gehen
3. In bin Ordner gehen
4. Dort befindet sich die minecraft.jar
01/08/2012 21:03 Shadow'#2
Villt. mal die Credits angeben bzw. die offizielle Seite vom Mod? :facepalm:
Ansonsten gut.
01/09/2012 15:56 flachs#3
Quote:
Originally Posted by iLeqend View Post
Villt. mal die Credits angeben bzw. die offizielle Seite vom Mod? :facepalm:
Ansonsten gut.
Vielleicht mal in die Video beschr. gucken? -.- :facepalm:
01/11/2012 14:43 OnlyLions#4
eigentlich müsstest du es schon posten, weil man die credits schreiben MUSS, ausser er ist selbst geschrieben.
01/11/2012 18:48 BassAgent#5
Âlso ich finde sowas müll die Meisten laden die welt runter und machen sie bei sich im server rein finde sowas arm.
01/11/2012 20:03 WW96#6
Ist eig nur für Leute die die saschen kopieren wollen. Sollen sie doch selber bauen!
01/11/2012 21:55 Endless.#7
Finde ich nicht so toll.. der Sinn von Minecraft ist ja, net die Welt von anderen zu klauen oder nachzumachen sondern eine bessere, schönere zu erstellen..
mit viel Fantasie und viel Kreativität wird man dieses Tool niemals brauchen

Abgesehen davon läd man bestimmt die Protecteten Grundstücke mit runter...
Aber ich finde.. Minecraft soll ein Spiel OHNE jede Art von Bots, Cheats und Tools sein..
immerhin gibt es ja Creative-Modus.. da hat man unendliche Freiheit um was zu bauen.
01/14/2012 23:14 magieR_#8
Bei den meisten server die eine richtig große Community haben, haben auch meist eine große Map. Eine Kleine map dauert schon massiv lange. Große Maps lädt er meist nur Teilweise. Aber Wer es nötig hat. - Ich find es muss nicht sein. Vielleicht nur um sein Haus zu importieren.
mfg bestofNico
01/14/2012 23:26 False#9
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
Bei den meisten server die eine richtig große Community haben, haben auch meist eine große Map. Eine Kleine map dauert schon massiv lange. Große Maps lädt er meist nur Teilweise. Aber Wer es nötig hat. - Ich find es muss nicht sein. Vielleicht nur um sein Haus zu importieren.
mfg bestofNico
Ich bezweifel aber auch das jemand die Ganze map haben möchte, wofür auch...
Die meisten werden es nutzen um Gebäude zu Klauen...
01/22/2012 10:03 RHE24#10
Das Cheater Tool schlechthin :D

Meine Meinung ist das es ein Tool für Cheater und für faule Leute ist.
Finde es schade das wenn man keinen Plan hat was man bauen soll oder kann, dann von seinen Mitbürgern klaut.
Das ist bedauerlich, sry