Wie starte ich einen Hack richtig? help me :p

01/06/2012 16:47 xBlu3#1
servus, also ich habe die warrock.exe auf dem desktop dann den hack gedownloadet. den hack habe ich in einen ordner gemacht und einen injector auch. Wie mache ich jetzt das ich ingame hacken kann? :D:pimp::mofo:

Habe Windows 7 // 64 Bit
01/06/2012 16:54 MightyStarsHD#2
am besten gar nicht!
be smart , dont start ;)
versuch ohne hacks besser zu spielen , dann hast du mehr spaß und im raum nervt es keine anderen
01/06/2012 16:58 xBlu3#3
Quote:
Originally Posted by MightyStarsHD View Post
am besten gar nicht!
be smart , dont start ;)
versuch ohne hacks besser zu spielen , dann hast du mehr spaß und im raum nervt es keine anderen
Ja, ich habe 2 Jahre nicht mehr gespielt weil ich aufgehört habe da sowieso in jedem Raum hacker sind.

Und jetzt will ich halt auch hacken. Und man wird auch ohne hacks von räumen von solchen kleinen nerd kiddies gekickt nur weil man 2 tote hat.
01/06/2012 17:02 ha.lord#4
@xBlu3 1. Gibt es doch schon so einen Thread/sogar mehrere wo es erkärt wird und 2. du willst sagen , dass die , die Hacker kicken wollen Kiddies u. Nerds sind ?
Da kann man nichts mehr zu sagen :facepalm: -.-''

Lg
01/06/2012 17:05 denschu#5
nein er wird immer gekickt weil er nur 2 kills hat, sprich seine kr so niedrig ist
01/06/2012 17:07 xBlu3#6
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
@xBlu3 1. Gibt es doch schon so einen Thread/sogar mehrere wo es erkärt wird und 2. du willst sagen , dass die , die Hacker kicken wollen Kiddies u. Nerds sind ?
Da kann man nichts mehr zu sagen :facepalm: -.-''

Lg
wo steht das? Ich habe gesagt man wird von solchen nerds gekickt wird weil man 2 jahre nicht mehr gespielt hat und dann erstmal ins spiel rein kommen muss und man dann dirket weil man eine nicht so gute k/d hat gekickt wird
01/06/2012 17:08 Evil Deeds#7
Du startest den Injector als Administrator, dann startest du WarRock. Wenn WarRock fertig geladen hat, dann müsstest du auf der linken Seite ein Menü sehen, in dem du die Funktionen mit den Pfeiltasten auswählen kannst.

@Die anderen Leute: Lasst ihn doch einfach, anstatt hier rumzuheulen.
01/06/2012 17:23 xBlu3#8
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
Du startest den Injector als Administrator, dann startest du WarRock. Wenn WarRock fertig geladen hat, dann müsstest du auf der linken Seite ein Menü sehen, in dem du die Funktionen mit den Pfeiltasten auswählen kannst.

@Die anderen Leute: Lasst ihn doch einfach, anstatt hier rumzuheulen.
Hmm. Injector usw.klappt aber bei mir kommt kein Menü.

Hab mal ein Bild rein gemacht guck mal bitte ob das alles stimmt^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thema kann geschlossen werden
01/06/2012 18:32 Evil Deeds#9
Quote:
Originally Posted by xBlu3 View Post
Hmm. Injector usw.klappt aber bei mir kommt kein Menü.

Hab mal ein Bild rein gemacht guck mal bitte ob das alles stimmt^^

Thema kann geschlossen werden
Ja, hast du. Von wann ist der Hack? Oder ist es vllt. ein NoMenu HAck?
01/06/2012 19:58 xxfabbelxx#10

Y U NO USE SUCHFUNKTION?
01/07/2012 00:51 Rummachen?#11
Auf die exe rechtlöick als admin aufüren dann warrock happy hacking loser
01/10/2012 14:04 xBlu3#12
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
Ja, hast du. Von wann ist der Hack? Oder ist es vllt. ein NoMenu HAck?
Ne, der grund war das ich so dämlich war und WinRar nicht installiert habe. Weil ich kurtz vorher alles auf meinen Rechner gelöscht habe wegen nem Virus. ;)

Aber ich spiele eh nicht mehr Warrock ist Langweilig geworden, auch ohne hacken^^

/closerequest