Xray

01/06/2012 15:04 Default11#1
Hallo,
ich suche einen Xray mod der wo auch bei anti xray plugins funktioniert.
Gibt es da welche?:(
01/06/2012 15:09 False#2
Quote:
Originally Posted by Default11 View Post
Hallo,
ich suche einen Xray mod der wo auch bei anti xray plugins funktioniert.
Gibt es da welche?:(
Soweit ich weiß nein, aber hacken verdirbt eh den ganzen spaß.
01/06/2012 15:17 Vincii#3
Doch es gibt eine Methode,
diese werde ich aber nicht verraten,
denn Spieler mit Xray sind oft eine Bedrohung
für einen MC Server...
01/06/2012 15:45 handsan#4
Lad dir Mods wie WorldDownloader und benutz XRay auf deinem lokalen Server wenn es dir wichtig ist.
01/06/2012 15:47 Default11#5
hab was gefunden unswar mit texturen pack das xray hat ob er geht weiss ich nicht

Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Lad dir Mods wie WorldDownloader und benutz XRay auf deinem lokalen Server wenn es dir wichtig ist.
echt cooler mod muss ich sagen :)
01/06/2012 18:27 [FTS]FuckTheSystem[FTS]#6
Also ...das mit dem "NEIN" stimmt NICHT ! Es gibt sooo viel Möglichkeiten Xray zu benutzen...auch auf Servern...ohne das sie es merken ;) wie wäre es mit einem Mod...der die Texturen verändert, und zb. Stone Transparent macht ;) ....und so etwas bekommt man im Internet wirklich nachgeschmissen, also Google lieber bevor du hier postest...DANKE -.-"
01/06/2012 18:50 handsan#7
Quote:
Originally Posted by [FTS]FuckTheSystem[FTS] View Post
Also ...das mit dem "NEIN" stimmt NICHT ! Es gibt sooo viel Möglichkeiten Xray zu benutzen...auch auf Servern...ohne das sie es merken ;) wie wäre es mit einem Mod...der die Texturen verändert, und zb. Stone Transparent macht ;) ....und so etwas bekommt man im Internet wirklich nachgeschmissen, also Google lieber bevor du hier postest...DANKE -.-"
Wie wäre es mit einem Plugin, welches dir die Ores nur an deinen Client sendet, wenn du sie wirklich sehen kannst oder jene die ein erhöhtes Lichtlevel aufweisen? :rolleyes: