Browsergame erstellen.. Macht es Sinn?

01/06/2012 14:30 Spidermini#1
Hallo,

ich frage mich schon die ganze Zeit ob es Sinn macht ein neues Browsergame zu erstellen.
Ich selber kann HTML so gut wie "Perfekt" und PHP gut. Ideen habe ich nicht, aber es gibt viele Leute die so etwas haben :D.
Webspace und Webserver habe ich alles, damit Geld verdienen will ich damit dann auch. Und alleine bin ich nicht. Ich habe einen Designer und einen der genau so gut PHP kann wie ich, aber das reicht ja nicht. Und eine Vollversion von einem WBB Forum gibt es auch, darum muss ich mich ebenfalls nicht mehr sorgen. Naja ihr seit gefragt und vielleicht gibt es ja welche unter euch die sich mich anschließen wollen!

Cheers Spidermini
01/06/2012 14:40 Deathman10#2
Also Server wo du niedrige Chance auf Strafe hast, sind auf jedenfall.to ;))
01/06/2012 14:47 Spidermini#3
Quote:
Originally Posted by Deathman10 View Post
Also Server wo du niedrige Chance auf Strafe hast, sind auf jedenfall.to ;))
Habe grade den ganzen Thread umgestellt...
Naja trotzdem mal, wo finde ich diese Seiten? Kino.to hat sie ja auch, wurden aber trotzdem mit einer hohen Strafe bestraft.
01/06/2012 17:59 NotEnoughForYou#4
mit reinem HTML & PHP wirst du nicht mehr als ein klick Browsergame zustande bringen. Strafe bekommste überall wenn du was illegales machst & du erwischt wirst.
01/06/2012 19:20 PseudoPsycho#5
Quote:
mit reinem HTML & PHP wirst du nicht mehr als ein klick Browsergame zustande bringen.
HTML, PHP (& MySQL) kann schon ein durchaus geeignetes Browsergame werden.
Ohne entsprechend weiterführende SkriptSprachen zwar textbasiert, aber was soll's?
01/06/2012 22:14 NotEnoughForYou#6
ich hatte seine Frage so verstanden, da es ja schon viele gibt. Und mit einem in PHP & HTML geschriebenen Browsergame wird man sich nicht hervortun können. ( ist zumidnest miene Meinung )
01/07/2012 21:26 CreY0#7
Wen du wirklich ein PERFEKTES Browsergame machen willst kannst du natürlich eine Liz. anfordern und somit auch ein GROßES Projekt zu machen aber es ist imme ein Risiko vorhanden ;)
01/07/2012 21:36 NUKER_PUMA#8
Welches Risiko wenn ich fragen darf o.O? Wenn man eine komplett neue und eigene Idee hat ist doch nichts bei, oder wofür soll man bestraft werden ?
01/07/2012 21:39 Spidermini#9
Kann geclosed bleiben ich bleibe beim Ikariam Pserver